Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm...also ich finde die Idee mit dem DVD-Player mit eingebautem Decoder nicht schlecht.
Schließlich ist dafür ja kein eigener Verstärker oder großer zusätzlicher Funktions/Platzaufwand notwendig, sondern nur ein DD/DTS-Chip im DVD-Player und 3 Ausgänge; man muss halt Testberichte lesen, aber ich glaub schon, dass man da um 100-150€ was sehr ordentliches bekommt.
Nochdazu wos ja wahrscheinlich ein (für Heimkinoverhältnisse) eher low-end 5.1 System wird (man hört evtll schlechtere Qualität nicht so) bzw. bezweifle ich, dass der eingebaute Decoder in so einem 5.1-System eine bessere Qualität als der im DVD-Player hat.
Außer Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest 600€ und mehr ausgeben