• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zusammen gemixte Alben

Icefighter

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Hallo,
des öfteren hab ich nun schon Alben und Sammlungen gesehen, wo die Lieder alle zusammen gemixt sind.
Vorallem bei Techno Alben, bietet sich ja dort auch eher an.
Aber mich :$ das einfach nur an.
/Zurzeit such ich ältere Scheiben und habe vor mir diese zu holen:
http://www.amazon.de/Hardcore-Natio...-0536256?ie=UTF8&qid=1177100195&sr=8-2#disc_1
SInd zwar drei CDs, aber woher kann ich mir sichergehen dass diese nicht auch gemixet sind?
 
indem du mal weg von deinem PC gehst, in den nächsten Laden mit ner gut sortierten CD-Abteilung und dort einfach die CD probehörst ;)
 
Gut gemeint, aber um in so einen Laden zu kommen müsst ich mehr als 100 km fahren.... Außerdem steht da was von Uk import
Sonst würd ich die auch nicht bestellen wollen.
 
Icefighter am 20.04.2007 23:06 schrieb:
Gut gemeint, aber um in so einen Laden zu kommen müsst ich mehr als 100 km fahren.... Außerdem steht da was von Uk import
Sonst würd ich die auch nicht bestellen wollen.


wild, wo wohnst du denn?
 
Mazzz am 20.04.2007 23:30 schrieb:
Icefighter am 20.04.2007 23:06 schrieb:
Gut gemeint, aber um in so einen Laden zu kommen müsst ich mehr als 100 km fahren.... Außerdem steht da was von Uk import
Sonst würd ich die auch nicht bestellen wollen.


wild, wo wohnst du denn?
Höxter, Nrw
So 70 km bis Paderborn gaub ich, und da war ich am Donnerstag erst
 
Diese zusammengemixten Alben nennt man Mixtapes und da sollen auch weniger die Tracks sondern das Können des DJs im Vordergrund stehen. Wenn du ohne probehören wissen willst ob die CD gemixt ist, dann solltest du da vielleicht eher in einem speziellen Forum für solche Musik nachfragen. Ich glaub kaum, dass hier zufällig jemand diese CD hat und dir aus erster Hand sagen kann ob das gemixt ist. In einem Techno Forum (das ist doch Techno oder?) wirst du da schon eher jemanden finden.

SSA
 
Zurück