• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zurück ins Leben: Diese toten Spiele-Reihen brauchen eine Fortsetzung

Doch ich kenne I.G.I noch allerdings habe ich nur den zwiten Teil gespielt also Covert Strike das war zu der Zeit als ich noch kein Internet hatte.. Und boah das Spiel war der Hammer vorallem mit dem Nachtsichtgerät und durch Wände schießen usw einfach nur herrlich.. Also ein Sinnloses Geballer war es sicher nicht man musste ja aufpassen das man keinen Alarm auslöst sonst kamen unzählige Gegner oder Panzer und so und das geile war das die Level riesig waren und man viele möglichkeiten für die Lösung hatte

Mal überlegen, alte tote Spielesereien bei denen ich gerne einen Nachfolger hätte...

Also im Ego-Shooter Bereich gibt es ja auch heute mehr als genug.

Ein neues Privateer, das würde mich begeistern, genauso wie ein neues Wing Commander. Ein neues Might & Magic (das RPG) würde ich alleine aus nostalgischen Gründen gerne sehen. Wir hatten ja "kürzlich" ein neues Wizardry welches mir auch echt gefallen hat, mehr davon.

Wer kennt noch das alte Race & Destruction Set? Einen Nachfolger mit 3D Optik, guter Fahrphysik, LAN Modus, DAS wäre doch mal echt was tolles.

Wie wäre es mit Have a NICE day 3?

Oder ein neues Commandos?

hmmm, nja so ein neues Commandos schwebt doch auch ja irgendwo eh im Raum rum, allerdings, so von den Spaniern da hört man ja so auch überhaupt nix mehr

Und so ein NICE 3 wär schon nice ;-)
so grade mit den Alarm für Cobra 11 Spielen könnte man das ja schon finanzieren, wobei da so nach Split/Secound und dem andren Spiel in der Richtung ein Erfolg schon was fraglich wär

Denkbar wäre auch mals ein neues S.T.U.N.T.S., Deathtrack oder M.U.D.S.
Hat damals sehr viel Spass gemacht, ebenfalls unterhaltsa, aber neuer: Rollcage.

So, DK2 läuft :-D

Gibt auf Youtube genug Anleitungen, wie man es ohne Problem und in sehr kurzer Zeit unter Win7 x64 zum Laufen kriegt...

Allerdings blöd, dass ich mir gerade 'ne neue GraKa für The Witcher 2 gekauft habe, wenn ich jetzt erstmal wieder Dungeon Deeper zocken werde :-B

Commander Keen, NOLF, Have a N.I.C.E day, Rollercoaster Tycoon (habe zwar Theme Park gespielt)... da kommen Erinnerungen auf!!! Alles SUPER Spiele, danke fürs zusammenstellen.
Ich füge noch Captain Comic und Grand Pric Circuit von Accolade an. Hach da komm ich ins schwelgen. NFS hat zwar Fortsetzungen, aber erinnere mich gerne an NFS: Porsche oder NFS2 im Splitscreen zurück... Das waren noch Zeiten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Anspruchsvolle Weltraumschlachten á la X-Wing oder Tie-Fighter, das wäre mal was.
Auch gegen ein NOLF-Sequel hätte ich nichts einzuwenden. Tot bleiben beide Serien wohl trotzdem.

Ich will ein neues Ultima Underworld..... oder überhaupt mal ein neues Spiel der Ultima Reihe.

Warum steht Half-Life und Quake unter tote Spielreihen?
Es ist doch noch nicht so lange her das für die Reihen neue Teile erschienen sind. Sehe diese eher hier fehl am Platz.

Warum steht Half-Life und Quake unter tote Spielreihen?
Es ist doch noch nicht so lange her das für die Reihen neue Teile erschienen sind. Sehe diese eher hier fehl am Platz.

Quake 4 : Oktober 2005, sprich 6 Jahre. Also da kann man schon mal von tot sprechen ;)

Half - Life 2 Episode 2 Oktober 2007. Auch das ist schon ein Weilchen her ;)

Ich will Outcast 2 :D Und ein neues Privateer wäre auch supergeil... :-X

Edit: Wobei du ja bei Quake recht hast, die entwickeln an einem neuen rum. Bis dahin ist es aber eine Leiche

Was mir ja immer noch wirklich fehlt ist ein Neverwinter Nights 3... Die Serie hat mir früher sogar mehr Spaß gemacht als später Dragon Age Origins, und das will schon was heißen... Ein neues Unreal Tournament wäre auch mal nicht schlecht, mir hat der speziell der 3. Teil viel und lange Spaß gemacht.
Die Supreme Commander-Reihe könnte auch noch einen dritten Teil vertragen und ein Mirror´s Edge wollen wir ja alle schon lange...

Quake 4 : Oktober 2005, sprich 6 Jahre. Also da kann man schon mal von tot sprechen ;)

Half - Life 2 Episode 2 Oktober 2007. Auch das ist schon ein Weilchen her ;)

Ich will Outcast 2 :D Und ein neues Privateer wäre auch supergeil... :-X

Edit: Wobei du ja bei Quake recht hast, die entwickeln an einem neuen rum. Bis dahin ist es aber eine Leiche

Jupp, Outcast habe ich ganz vergessen. Die Welt von Adelpha war trotz oder eben wegen der Voxel-Technik einmalig und schön.

P.S. Ein neues "You don't know Jack" wäre auch mal fällig.

Auch wenn das Spiel so gut wie niemand kennt, ich wünsch mir ne Fortsetzung von "Project I.G.I". Das Spiel war so 2003 rum mein erster Shooter. Das Spielprinzip lief ungefähr so ab:
"Du bist ein top Agent, wir setzen dich vor ner Base mit Terroristen ab, du gehst rein und haust sie alle um." Klingt simpel, aber durch nen Hauch Taktik wurd das Spiel nich zum Dauergeballer, man musste stellenweise behutsam vorgehen (Kameras abschießen und so). Ich hab Project I.G.I geliebt vermutlich weil ich vorher noch nie nen Spiel ab 16 gezockt hab.
Grüße

Oh ja, der erste Teil war ne harte Nuss. Aber irgendwie hab ich es dann doch zuende geschafft. Meine alte Tastatur zeugt noch von vielen Frust-Biss-Stellen :-D
War schon ein klasse Hardcore-Stealth-Shooter. Aber heute gibt es schon genug Stealth-Games, da wäre jetzt eine weitere Fortsetzung kein zwingendes Muss für mich.

Die Meldung das Interplay pleite ist, kursiert aber schon eine Weile im Netz.
Ich hoffe die bekommen alles in den Griff und bringen Fallout Online raus.
Ein neuer RollerCoaster Tycoon Teil wäre aber auch mal wieder sehr nice.

Nachdem mein wunsch nach einem neuen Panzer General erhört wurde will ich jetzt unbedingt Wing Commander oder Privateer, sucht euch eins aus :)

Weitere Wünsche Burntime und Mad TV (die spiele ich heute immer noch so 1 mal pro Jahr)

Zurück