• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zurück ins Leben: Diese toten Spiele-Reihen brauchen eine Fortsetzung

was ich übelst genial fand war Return Fire von 3DO ... :-X:-X:-X

gott wie sehr hab ich dieses spiel geliebt und stundenlang, wochen, monatelang so viel
spaß gehabt mit freunden.
aber nachfolger würden nie und nimmer ansatzweise an das original rankommen
weil schon return fire 2 in 3D ein reinfall war.. :(

ein neues Future Cop wär auch mal super.
zur damaligen zeit war es wirklich ein bombespiel zu zweit.

Ich bleib dabei.

-Tenchu (bitte für den PC!!!)
-Metal Gear Solid
und grade fällt mir noch ein wie gerne ich AvP gespielt habe ergo:
-Alien Vs Predator

Half Life 3! :D

Btw, is ein neues Mech Warrior nicht schon in Entwicklung?

Ansonsten noch nicht genannt:
-Schleichfahrt (von mir aus auch Aquanox)
-Master of Orion

Und vor allem (eher unbekannt)
-Planet's Edge
Ein SciFi-RPG. Man steuert 4 Mitglieder, fliegt verschiedene Planeten an, baut seine eigene Basis + Raumschiff aus, führt damit auch Raumkämpfe, usw...
Fürn 1992er Spiel hatte man jedenfalls ne Menge Möglichkeiten ;)

Zitat vom Artikel: "Für den 2004 veröffentlichten Vorgänger zeichnete sich nämlich Raven Software verantwortlich."

Quake 4 wurde 2005 veröffentlicht, um auf den kleinen Fehler hinzuweisen.

Wo bleibt " XIII " Teil 2 ??????????????

oder ein neues Roller Coaster Tycoon,
oder ein neues Sim City
oder ein weiteres "The Movies"
... HL3
...Max Payne 3 ;)

No One Lives Forever 3 - träum. Hach, solche Spiele werden heute gar nicht mehr gemacht.

commander keen amok. das hab ich mit hilfe von dosbox vor ein paar tagen erst noch gespielt. eins der spiele mit denen ich aufgewachsen bin :-)

Über einen No One Lives Forever Nachfolger würde ich mich riesig freuen. Genauso wie über ein neues X-Wing bzw. über das weniger bekannte X-Wing Alliance. Das spiele ich noch heute...trotz Pixelgrafik. Sieht fast so schlimm aus wie Minecraft...also da muss dringend was Neues her!

Soviel ich weiß gehören die Rechte von "NO ONE LIVES FOREVER" mehreren Firmen. Wird also problematisch eine Fortsetzung zu machen :/ Hoffe aber dass ein neuer Teil kommt den Shooter die sich selber nicht ernst nehmen gibt es leider viel zu selten :/

Zurück