• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zombiehype und Filme

also ich muss sagen ich steh ja auf zombiefilme.nur gut müssen sie halt seinen.und nach "the walking dead" hatte mich der virus auch voll eingenommen.für mich spielen die zombies aber eher eine untergeordnete rolle.ich find dieses apokalyptische szenario ohne regeln wo jeder ums nackte überleben kämpft noch viel spannender.
hat sich die menscheit selbst an den abgrund getrieben,welche auswirkungen auf die menschen hat die tatsache das es keine gesetze und kein system mehr gibt usw usw.
um so mehr man auf solche aspekte eingeht um so besser kann das thema sein.the walking dead hat das schon super gemacht fand ich.
 
World War Z hab ich gerade im Kino gesehen, der ist in der Tat gar nicht so übel, aber manche Szenen haben mich schon extrem gestört

hier ist mein Fazit zum Film: klick
 
ach, du hast "warm bodies" aufgelistet
und auch wenns komisch klingt, aber von mir bekommste bei dem film eine ganz klare empfehlung
erst heute war ich noch in einer videothek einen bekannten besuchen und wir haben den film mehreren kunden andrehen können
und er ist wirklich gut, ein echt lustiger film, der aber zugegeben vllt gegen ende ein wenig nachlässt

sein größtes problem war das schlechte bis fatale marketing, da er als "twilight mit zombies" für meyer-fans verkauft wurde
während alle die ihn mögen könnten, von anfang an abgeschreckt werden

ich kann nur sagen, es sollte sich jeder einen ruck geben und mal reinschauen
man kann echt seinen spaß haben mit dem film
 
cockneys vs zombies fällt mir da auch grad noch ein,,der war auch ganz witzig:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück