• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zockerinnen vereinigt euch ;)

Nerdine

NPC
Moin Moin Zockerinnen (Falls hier vorhanden ;) )

Ich habe soeben aus Spass eine Site auf FaceBook eröffnet und zwar den Zockermädel Treff

Zockermädel Treff :)

Ich will damit soviele weibliche Zockergeschlechter wie nur Möglich sammeln :) und das aus verschiedenen Foren =) fürs erste tuts mal die pinke Maus :)

Ich möchte wissen wie viele von euch gibt es da draussen, vorallem wie viele in den Foren :-D Vielleicht ergibt sich sogar mal ein nettes Gamerinnen Treff? ;)
Versammelt euch Frauen, versammelt euch! ;D Es gibt noch nicht soviele von uns, aber die die existieren sind stolz drauf.

go go :-D Es würde mich freuen, hab noch nie sowas gemacht :)

Liebe Gamige Grüsse

Nerdine

Vier Mitglieder, zwei davon mit Glied... ;)

Aber die Idee an sich finde ich gut. Habe mal den paar wenigen spielenden Mädels die ich kenne Bescheid gegeben!

Da stöbere ich vor lauter Langeweile im Forum herum und stoße auf diesen Thread. Na so was.

Allerdings wirken Facebook, der Begriff "Zockermädel" und die pinke Maus eher abschreckend auf mich. ;)
Nichts für Ungut, ich bevorzuge die stille Unterwanderung mit Überraschungsangriff. :B

Da stöbere ich vor lauter Langeweile im Forum herum und stoße auf diesen Thread. Na so was.

Allerdings wirken Facebook, der Begriff "Zockermädel" und die pinke Maus eher abschreckend auf mich. ;)
Nichts für Ungut, ich bevorzuge die stille Unterwanderung mit Überraschungsangriff. :B
Mir mag gerade gar kein anzüglicher Kommentar dazu einfallen. :|
Rabowke, kannst du das übernehmen?

Ach komm schon. Ich habe das Wort "stoße" benutzt und aus "Unterwanderung" kann man sicher auch noch was machen. :)

Ach komm schon. Ich habe das Wort "stoße" benutzt und aus "Unterwanderung" kann man sicher auch noch was machen. :)
Narf. Wir müssen doch wenigstens in der Öffentlichkeit halbwegs unser Gesicht wahren, sonst respektiert uns der Pöbel irgendwann nicht mehr. :B

Im Modforum hingegen...

Virenscanner nicht vergessen, sonst gibts kleine Trojaner? :-D

http://monkeydesk.at/content/attachments/2088-its_a_trap.jpg/?cid=18

Bei solchen Behauptungen sollte man immer vorsichtig sein.
Frauen im Internet halte ich immer noch für ein Gerücht. :B
WTF?
Bist du nicht eine? Dachte ich bislang immer ... :confused:

Es gibt Frauen die zocken, vorallem WoW ist ein wahrer "chick magnet". Nur warum sollen Frauen / Mädels aktiv damit 'werben' das sie weiblich sind? Seh da irgendwie kein Grund.

Mir persönlich isses total Wumpe ob mein Mitspieler m oder w ist, hauptsache er/sie/es macht seinen Job gut & fertig ist.

Bislang hab ich auch noch nie die Notwendigkeit gesehen irgendwelche weiblichen Wesen im WWW anzumachen. Bis auf Nyx ... *schnurr* :B

;)

Es gibt Frauen die zocken, vorallem WoW ist ein wahrer "chick magnet".
Stimmt, in meiner ehemaligen Allianzgilde war die komplette Heilergruppe weiblich. ;)

Anfangs schien das auf Seite der Horde noch anders zu sein. Als ich dort mit einem untoten Alternativcharakter an einem Raid auf einen Weltenboss (damals gab es so was noch, keine Ahnung, was heute ist ;) ) teilnahm und mich mit einem "Hallo" im TS einfand, meinte der Raidleiter am Ende seiner kurzen Einweisung "...und lasst die Frau in Ruhe, Jungs".
War allerdings schon zu spät und ich dachte, dass die Horde scheinbar nicht allzu anziehend auf Frauen zu wirken scheint. :B
Nachdem ich dann nach einer Pause aber auf einem anderen Server komplett auf Horde umstieg, lernte ich auch dort einige Geschlechtsgenossinnen kennen.

Ja, das waren noch Zeiten...

:B

Zurück