• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zocken nicht mehr möglich wegen Auflösung

Gajeza

Hobby-Spieler/in
Zocken nicht mehr möglich wegen Auflösung

Mein Bro hat vorhin Gothic gestartet und wollte mal die Auflösung höher stellen.
Er hatte vorher 1024x768, hat aber dann auf 1280x768 umgestellt. Nun ist die Vorschau und das Menü nach unten gerutscht und man siet vielleicht noch 4cm, das heißt, die Auflösung zurück zustellen ist schlecht möglich!
Habt ihr eine Idee, wie man das wieder gebacken bekommt?

AW: Zocken nicht mehr möglich wegen Auflösung

Gajeza am 04.11.2006 16:28 schrieb:
Mein Bro hat vorhin Gothic gestartet und wollte mal die Auflösung höher stellen.
Er hatte vorher 1024x768, hat aber dann auf 1280x768 umgestellt. Nun ist die Vorschau und das Menü nach unten gerutscht und man siet vielleicht noch 4cm, das heißt, die Auflösung zurück zustellen ist schlecht möglich!

Einfach die Auflösung in der Ge3.ini oder in der UserOptions.ini (Eigene Dateien) ändern.

Moemo am 04.11.2006 16:33 schrieb:
Gajeza am 04.11.2006 16:28 schrieb:

Einfach die Auflösung in der Ge3.ini oder in der UserOptions.ini (Eigene Dateien) ändern.
letzteres.
Resolution.Width=1024
Resolution.Height=768

Na toll! Ich sag zu meinem Bruder: Schau dir mal die .ini an. Er darauf: Ja find nix.
Danke

Zurück