• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

ich weiß nicht, aber irgendwas sagt mir das der Matthias TLOU mag :B
Aber das BS:I Bild im Hintergrund hat auch was
 
So, nachdem das Aufräumen nicht mehr hinauszuschieben gewesen ist, ein kleines Update. Nicht, dass der Thread so schnell einschläft.

P1016207.jpg

Tja, was hat sich set dem letzten Mal getan...

  • Der Monitor hängt jetzt an der Wand. Deshalb passt der Center Speaker darunter. Platz ist immer gut. Plätzchen auch.
  • Die Webcam kann jetzt 720p. Und hat ein überaus empfindliches Mikro. Der Reißverschluss müsste beim Voipen definitiv zu bleiben. Nebenbei surfen gewinnt jedoch erheblich an Reiz..
  • Die alte Cherry hat ja Bekanntschaft mit tödlichem Früchtetee gemacht, deshalb die G105. Ich kann noch immer nicht fehlerfrei schreiben. Die G-Tasten verwirren mich total.
  • Die Maus darf jetzt über angerautes Hartplastik flitzen. So schnell haben sich die Mausfüßchen noch nie abgenützt.
  • Zwischen Box links und Center ist ein zu teuerer KVM Switch. Weil der Herr "Voraussicht-ist-nicht-mein-zweiter-Name" ja nie mit eingeplant hat, jemals eine Konsole anzuschaffen. Und der, an und für sich, reine PC Monitor nur einen einzigen DVI Eingang hat und nicht mal FullHD kann. Dafür unterstützt der Switch 5.1 Sound und 120Hz. Toll. Ein gescheiter 24"er FullHD wäre, mit Verkauf des 2233RZ, im Endeffekt günstiger gewesen.
  • Die Spiele, welche ich nochmal/gerade/demnächst spielen möchte, wird immer länger. Und ist nur die Spitze des Eisbergs. Apropos "Spitze"... Urlaub wär spitze.
  • An der Wand hängt auch eine kleine Erinnerung, dass ich den Schlüssel zur Freiheit schon längst bei mir trage. Ich müsste ihn nur mal benützen.
  • Der Holzmann ist schlecht drauf.

edit: Oh, ich hab Kalifa vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel wiegen denn die Sammelfiguren? Denn das Brett wirkt so, als würde es sich schon massiv durchbiegen. :-D
 
Puh, das sind, von links nach rechts und von offizieller Seite, "unbekannt", 111cm, 98cm und 100cm. Das wiegt scho was.

Nee, das Brett ist halt schon recht alt, vermutlich aus der Arche Noah. Aber es zu ersetzen hat ja eh keinen Sinn. Die depperten Pressspanplatten sehen innerhalb eines Jahres wieder genauso aus.
Und ein Teil aus gescheitem Holz muss jetzt nicht sein, für die paar Spiele und Figuren.
 
hm nja, das mit den Dünnen Pressspanplatten kenn ich
wobei sich als Alternative einfach dickere Platten anbieten :)
 
Nee, das Brett ist halt schon recht alt, vermutlich aus der Arche Noah. Aber es zu ersetzen hat ja eh keinen Sinn. Die depperten Pressspanplatten sehen innerhalb eines Jahres wieder genauso aus.
Und ein Teil aus gescheitem Holz muss jetzt nicht sein, für die paar Spiele und Figuren.

Also die paar Euro für massive, unbehandelte Kieferholzbretter...

Aber wenn's Dir taugt. :-D
 
Bild 1:

angeschlossene Konsolen, TV, aktuelle Handhelds, Spiele
edit: grad gesehen, hab statt dem 3DS den DS lite hingelegt, naja egal

Bild 2:

Sessel, mehr Spiele

Bild 3:

PC

genaueres gibts hier
 

Anhänge

  • DSCI0003.jpg
    DSCI0003.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 238
  • DSCI0004.jpg
    DSCI0004.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 187
  • DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: svd
So, dann will ich mal. Hier erst mal mein aktueller Zocker- und LP-Arbeitsplatz:

P8280052.jpgP8280053.jpg

Vor ein paar Jahren sah das gnze noch so aus:
100_0014.jpgJun29$05.JPG

Leider habe ich zur Zeit keinen Platz, die ganzen Schmückstücke aufzustellen und ich musste sie vorübergehend in einen Karton verbannen ;)
 
Ich musste ein Bild vom Jahresanfang schicken, weil alle Bilder nach dem Crash weg waren, mittlerweile hab ich auch einen Fernseher über dem Tisch hängen, damit ich nur die Augen von einem Monitor zum nächsten bewegen muss, wenn im TV was interessantes ist :B. Auch das Spieleregal ist jetzt viel voller und die Pflanze bedeckt fast die ganze Wand, aber im Grunde ist es ähnlich wie heute.

Allerdings hätte ich beinahe übersehen, das es auf Better Together kommt, in der PN haben die geschrieben, das es am 24.9. veröffentlicht wird, weil so viele Bilder eingeschickt worden sind, grad noch gesehen, das es schon am 24.8. da war :B

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich hübsche Konsolensammlung, Shorty. Respekt.:top:

Auch wenn ich selbst kein Konsolenspieler bin, so ein kleines "Technik-Museum" finde ich klasse.
 
das gleiche Thermaltake Commander Gehäuse hab ich auch Shorty :]
 
Kann auch nichts Besonderes beisteuern. Mein Arbeitszimmer sieht halt wie ein schlichtes Arbeitszimmer aus, und das ist auch so gewollt. Der PC versteckt sich hinter im Schreibtisch hinter einer Tür, und die Tischplatte selbst zieren nur der Monitor, 2 Satellitenboxen und 2 Bilder-Standrahmen. Auffällig unauffällig eben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich hübsche Konsolensammlung, Shorty. Respekt.:top:

Auch wenn ich selbst kein Konsolenspieler bin, so ein kleines "Technik-Museum" finde ich klasse.

Ja, was sich halt im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Inzwischen bin ich bei 22 Konsolen, alten Heimcomputern und Handhelds. Wenn ich mal den Platz dazu habe, erhalten alle einen Platz in einer Vitrine =).
 
Zurück