• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zalman ZM80C-HP für neue Radeon 1950pro?

PervertedThomas

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Zalman ZM80C-HP für neue Radeon 1950pro?

Servus!

Also ich habe noch einen passiven VGA Kühler ZM80C-HP von einer alten Graka über. Meint ihr der Kühler schafft noch eine aktuelle Karte wie z.b. die Radeon 1950pro?
Wurde vor etwa 2 Jahren gekauft und lief auf einer GF4, konnte per google bis jetzt keine Angaben zu der Kompatibilität des Kühlers finden.

Gruß
 
AW: Zalman ZM80C-HP für neue Radeon 1950pro?

PervertedThomas am 09.02.2007 15:28 schrieb:
Servus!

Also ich habe noch einen passiven VGA Kühler ZM80C-HP von einer alten Graka über. Meint ihr der Kühler schafft noch eine aktuelle Karte wie z.b. die Radeon 1950pro?
Wurde vor etwa 2 Jahren gekauft und lief auf einer GF4, konnte per google bis jetzt keine Angaben zu der Kompatibilität des Kühlers finden.

Gruß

sagen wir mal so: die gf4 wurde afaik mit 20-30w angegeben, die radeon x19xx mit bis zu 130w geschätzt.
die tendenz ist klar, oder? ;)



für ne physX wär das ding ne überlegung wert, bei der dürften auch ram und spannungswandler ohne kühlung auskommen..
 
Zurück