• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Z680 Subwoofergitter entfernen?

willkeinen

Gelegenheitsspieler/in
Hi an alle die mir helfen wollen/können,
mir ist heute aufgefallen das ich ne delle im schutzgitter vom subwoofer meines z680 habe nun möchte ich diese gerne wieder ausbeulen. Das Problem ist aber, dass sich das gitter nicht vom subwoofer entfernen lässt. Wisst ihr vlt wie das geht und ob das überhaupt möglich ist? Die delle sieht schon nicht schön aus :-(
MfG willkeinen

willkeinen am 20.08.2006 14:00 schrieb:
Hi an alle die mir helfen wollen/können,
mir ist heute aufgefallen das ich ne delle im schutzgitter vom subwoofer meines z680 habe nun möchte ich diese gerne wieder ausbeulen. Das Problem ist aber, dass sich das gitter nicht vom subwoofer entfernen lässt. Wisst ihr vlt wie das geht und ob das überhaupt möglich ist? Die delle sieht schon nicht schön aus :-(
MfG willkeinen

absägen

willkeinen am 20.08.2006 16:10 schrieb:
wenns geht ernsthafte hilfe und beiträge
:-D
wie hast du da denn überhaupt beulen reinbekommen hinter son Gitter?
und kann man sehen sie der Gitter befestigt ist?

ananas45 am 20.08.2006 16:44 schrieb:

das gitter selbst hat ne beule die mich stört ^^ ich weiß es selber nicht wie die da reingekommen ist >:-|

ich würde ne hagelschaden-methode anwenden (oder es zumindest versuchen):
etwas ankleben oder verschrauben (so das man es wieder lösen kann) und vorsichtig rausziehen.
würde mal in einer karrosseriewerkstatt anfragen, wie die das bewerkstelligen.

willkeinen am 20.08.2006 17:39 schrieb:
ananas45 am 20.08.2006 16:44 schrieb:

das gitter selbst hat ne beule die mich stört ^^ ich weiß es selber nicht wie die da reingekommen ist >:-|

ich nehme mal an dass ist ein metallgitter? du kannst ja, wenn du dafür geschickt genug bist, versuchen einen stabilen faden/schnur( am besten geeiget dafür ist nylonschnur) an der beule befestigen und daran ziehen

also die beule ist jetzt draußen danke leute....nur nochmal ne frage wisst ihr nicht ob man das schutzgitter nicht trotzdem entfernen kann irgendwie? oder wisst ihr ob es fest im gehäuse verschraubt ist?

willkeinen am 20.08.2006 18:27 schrieb:
also die beule ist jetzt draußen danke leute....nur nochmal ne frage wisst ihr nicht ob man das schutzgitter nicht trotzdem entfernen kann irgendwie? oder wisst ihr ob es fest im gehäuse verschraubt ist?

ich sagte doch, absägen :ugly: :-D

HanFred am 20.08.2006 17:42 schrieb:
ich würde ne hagelschaden-methode anwenden (oder es zumindest versuchen):
etwas ankleben oder verschrauben (so das man es wieder lösen kann) und vorsichtig rausziehen.
würde mal in einer karrosseriewerkstatt anfragen, wie die das bewerkstelligen.

die haben da meistens so einen Metallstab, an dem ist ein eine Fläche die an die Karroserie geklebt wird, nun wird ein Gewicht, welches am Stabgleitet, weg vom Auto gegen einen Widerstand gezogen, dann ist die Beule weg.

So hab ich das mal bei kleineren Beulen gesehen.

Zurück