• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Video könnte Youtuber Simon Unge vor Gericht führen, so Medienanwalt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Video könnte Youtuber Simon Unge vor Gericht führen, so Medienanwalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Video könnte Youtuber Simon Unge vor Gericht führen, so Medienanwalt
 
Das gilt überall im Leben. Verträge sollte man sich genau durchlesen und wirklich genauestens überlegen, ob man sich darauf einlässt, sonst hat man schnell mal seine Seele an irgendeine Firma verkauft. ;)
 
Vor allem sollte man Verträge nicht einfach so einseitig über den Haufen werfen.:-D
 
Gut so. es geht gar nicht sich nicht an verträge zu halten und dann auch noch den vertragspartner öffentliche derart zu beleidigen. An Unge sollte ein exampel statuiert werden dass keiner mehr auf die idee kommt sowas zu wagen!
 
Da wollte wohl der Solmecke mal wieder in die Nachrichten. Laut Interview bei SpOn hatte Unge schon vor längerer Zeit gekündigt, nicht mit dem Video.
Und auf seinem neuen Kanal sind noch keine Videos eingestellt. Falls es tatsächlich vertraglich möglich ist, das Führen dieses Kanals zu unterbinden, hat er wohl bis jetzt nicht dagegen verstoßen.
 
scheiss doch auf die ganzen assi betriebe wie mediakraft.
 
Zurück