Wenn sie nichts dagegen haben und die Erlaubnis ausstellen, werden sie auch weiterhin Videos machen können.
Erzähl das dem neuem ID System von Youtube weil der selbst legale und erlaubte Videos komplett sperrt und somit
kein Geld verdient wird.
Vielleicht nur nicht ganz so einfach wie vorher, aber das ist nichts falsches.
Nur nicht ganz so einfach wie vorher?
Les dich nochmal in die ganze Geschichte hinein...
Es werden Dinge gesperrt die nicht gesperrt werden sollen/dürfen weil ein Computer es einfach mal so entscheidet.
Es sind legale Videos, mit legalen Informationen und ausdrücklich erlaubten Musikstücken die ohne nichts gesperrt werden.
Erstmal hat jeder Rechteinhaber auch das Recht seine Werke zu schützen und dafür auch Geld zu bekommen.
Du verstehst anscheinend immer noch nicht dass es hier nicht um Raubkopie usw. geht
Es wird nix geklaut oder sonstiges

Wenn man jetzt jede klitzekleine Sekunde, aus welchen Gründen auch immer an den Pranger stellt und somit 100% des ganzen Videos
in Beschlag nimmt dann gleicht es einer Zensur/Abzocke.
Wenn ein Produkt veröffentlicht wird und keine Review mit Bild / Ton veröffentlicht werden darf - wo kommen wir dann hin?
Was ist so schlimm an LPs? Es werden Spiele gezeigt die man besitzt und legal erworben hat.
Ich glaube nämlich das Angry Joe hier einen ganz guten Verdacht hat mit SOPA und dem anderem Gesocks.
Weil die Sopa & Co. nicht durchgekommen ist wird jetzt anderweitig Druck ausgeübt in dem man den alten Plan in
viele kleine zerstückelt und so gegen das böse Internet ankämpfen zu wollen.
Irgendwann wird man für Sachen in den Knast gehen müssen weil man diese angeschaut bzw. angehört hat.
Die welche wirkliche Arbeit in ihre Videos stecken werden auch weiterhin von YT profitieren, der Rest nicht. Vielleicht gibt es sogar noch Leute die nur aus Spaß Videos erstellen, soll ja auch vorkommen.
Und genau diese Leute aus "Spaß" werden in Zukunft bei diesem System keinen Fuß mehr setzen können.
Wenn nicht mal ein Angry Joe verschont bleibt, obwohl er zum besten gehört was Youtube zu bieten hat im Gaming Bereich, dann
wird das ein Hans Peter aus Nimmerland gleich gar nicht schaffen... Es werden selbst offizielle Public Trailer geflaged
Wer sein Geschäftsmodell übrigens darauf auslegt komplett von Dritten abhängig zu sein fliegt zurecht auf die Nase.
Klar ist Youtube ein neues Geschäftsmodell im Internetzeitalter aber bestimmt nicht weniger
gut oder schlecht wie andere Jobs.
Es geht ums Prinzip dass diese Änderung einer Zensur gleicht und nix anderem... ganz egal wer damit Geld verdienen möchte oder nicht.
Und du hast zum Thema garnichts beizutragen, also geh doch wieder weiter YT gucken.
Hab ich aber du liest es nur nicht
PS: Habe meine Meinung zu dem ganzen gesagt, darum ist da auch nichts mehr hinzuzufügen. Wer die Dienste nicht nutzen will, weil ihm die Bedingungen nicht passen, muss das nicht. Bin sicher das YT es verschmerzen kann wenn Leute nun weniger Gaming Videos gucken anstatt selber zu spielen.
Nochmal... es geht um eine Zensur die sogar gegen das Gesetz verstößt.
Hier wird versucht Druck auszuüben und dass das Geld in andere Bereiche fließt nur nicht zu dem der sich die Arbeit gemacht hat.
Hat man ja ganz gut an Microsofts erste DRM Konsole gesehen.
Die wollten zusätzliche Gebühren verlangen für ein Spiel was ich meinem Kumpel geliehen hätte.
Stop
Wenn ich das Spiel gekauft habe dann hat Microsoft mir nix mehr zu sagen was ich mit diesem Spiel zu tun habe.
Mir ist klar dass ich nix illegales damit anstellen darf aber dass Microsoft etwas im nachhinein dafür haben möchte ohne etwas
getan zu haben dann ist das pure Geldmacherei und nix anderes.
Ich meine es nicht böse aber ein bisschen über den Tellerrand schauen dürfte nicht schaden