undergrounderX
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 28.01.2005
- Beiträge
- 702
- Reaktionspunkte
- 23
Das System ist so kaputt. In einem Fall bei Angry Joe hatte er 11 Flaggs von "video Copilot". Das ist eine Software mit der unter anderem youtuber Musik für ihre Videos erstellen können. Das Problem ist, das er ihre Lizens ganz legal erworben hat. Er hat die Leute der Firma angesprochen und die sagen, dass eine andere Firma illegal diese Flaggs verteilt. Die Firma von Video Copilot hatte nie die Intention eine Flagg Welle zu starten und muss jetzt jeden einzelnen Fall nachbearbeiten.
Ich bezweifel zwar aus diversen Gründen, dass du dem englischen mächtig bist. Falls ja kannst du dir das Video mal anschauen. Dort geht der youtuber explizit drauf ein warum seine Videos geflaggt wurden. Keiner seiner Fälle war ein Lets Play....Finde die Maßnahme richtig und längst überfällig. Die Leute die mal kurz ein Lets Play hinsch***en um irgendwelche Werbeeinnahmen abzugreifen müssen sich eben nach anderen Verdienstmöglichkeiten umsehen. Kann ja wohl schlecht sein das solche Leute auf Kosten anderer ihr Geld verdienen. Vielleicht verschwindet diese LP Seuche dann auch endlich.
Zuletzt bearbeitet:



.gif)

