• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XP Problem

Optic6000

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mein Pc neu gemacht, als ich dann die Grafigkartentreiber installiert habe und den Computer neugestartet hatte. Muss ich immer auf mein Benutzerkonto klicken das ich ins Windows komme, ich hab aber kein Passwort. Wie kann ich das machen das es gleihc ins Windows geht ohne auf den Namne zu klicken.
 
Geht mit TuneUp 2007. Hier gibts die Demo:
http://www.tuneup.de/download/

Starten -> TuneUp System Control -> Benutzeranmeldung -> Automatische Anmeldung -> Automatische Anmeldung aktivieren
 
zusatzsoftware ist unnötig, so geht es ganz einfach:
http://www.litschi.fanzeug.de/php/wordpress/index.php/2006/06/28/automatische-benutzeranmeldung-xp/

“START” “Ausführen…” control userpasswords2 eingeben und o.k. wählen. Benutzernamen markieren und dann das Kontrollkästchen “Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben” deaktivieren. In der sich öffnenden Kennwortabfrage die Felder leer lassen und mit o.k. bestätigen.
 
Zurück