• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

XP Problem

Optic6000

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mein Pc neu gemacht, als ich dann die Grafigkartentreiber installiert habe und den Computer neugestartet hatte. Muss ich immer auf mein Benutzerkonto klicken das ich ins Windows komme, ich hab aber kein Passwort. Wie kann ich das machen das es gleihc ins Windows geht ohne auf den Namne zu klicken.
 

fiumpf

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
Geht mit TuneUp 2007. Hier gibts die Demo:
http://www.tuneup.de/download/

Starten -> TuneUp System Control -> Benutzeranmeldung -> Automatische Anmeldung -> Automatische Anmeldung aktivieren
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
zusatzsoftware ist unnötig, so geht es ganz einfach:
http://www.litschi.fanzeug.de/php/wordpress/index.php/2006/06/28/automatische-benutzeranmeldung-xp/

“START” “Ausführen…” control userpasswords2 eingeben und o.k. wählen. Benutzernamen markieren und dann das Kontrollkästchen “Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben” deaktivieren. In der sich öffnenden Kennwortabfrage die Felder leer lassen und mit o.k. bestätigen.
 
Oben Unten