Hallo,
Da ich XP häufiger neu installieren muss, wollte ich es einmal sauber installieren, und dann als backup auf einer externen hdd speichere. Damit ich bei bedarf das betriebssystem nur noch zurück kopieren muss.
Kennt einer ein gutes und möglichst kostenloses Programm womit ich abbilder von Festplatten machen kann?! wäre euch sehr dankbar für antworten.
Da ich XP häufiger neu installieren muss, wollte ich es einmal sauber installieren, und dann als backup auf einer externen hdd speichere. Damit ich bei bedarf das betriebssystem nur noch zurück kopieren muss.
Kennt einer ein gutes und möglichst kostenloses Programm womit ich abbilder von Festplatten machen kann?! wäre euch sehr dankbar für antworten.
.gif)
*Party schmeiss* 
Wohlgemerkt, das ist einer der kleineren Bugs - hohe Anfaelligkeit fuer Brenn- oder Verifizierungsfehler, gepaart mit einer hanebuechenden Benutzeroberflaeche die natuerlich auch unter der Notfall CD aussehen muss wie ein Klickibunti XP. Dutzende von ueberfluessigen Klicks die erst gemacht werden muessen um ein Backup zu erstellen, etc..