• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP plötzlich extrem langsam

RamirezGold

Stille/r Leser/in
XP plötzlich extrem langsam

hey,
iwie ist mein xp seit ein paar tagen extrem langsam; heißt man sieht beim rechtsklick auf den desktop z.b. wie die liste (aktualisieren, neu&co.) zuerst transparent und dann "ruckelig" undurchsichtiger wird.
auch wenn ich irgendetwas öffne sehe ich genau, wie das fenster von oben nach unten aufgebaut wird.
auch die visualisierungen des windows media players ruckeln aber auch so, dass das bild immer von oben her aufgebaut wird. :o

ich habe in letzter zeit nichts an meinem system verändert, da es erst vor einer woche neuinstalliert wurde :|
und ich glaube das letzte was ich gemacht hatte bevor das war, war den windows media player 11 über die autoupdatefunktion runterzuladen (was eigentlich merkwürdig ist, da eigentlich die ganze zeit vom 9er die rede war :O >:| )

an was könnte es also liegen ? :confused:

AW: XP plötzlich extrem langsam

also bei mir war mal sowas als ich keinen graka treiber installiert hatte

AW: XP plötzlich extrem langsam

das kann gut sein - da ich von anfang an probleme mit den ATI-treibern hatte :S :rolleyes: >:|

da is windows dann gar nich mehr gestartet - aber jetzt gings ja eigentlich ne zeitlan alles einwandfrei (3 tage) :o

*update* das problem hat sich nach einigen tagen und neustarts von alleine behoben :confused:

Zurück