• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Win-XP, plötzlich alles voller Dienste

FellDrake

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Win-XP, plötzlich alles voller Dienste

Hallo zusammen, hab komischerweise kein Thema dazu gefunden, ist das etwa nur mir passiert?
Ich schau grade mal wieder unter msconfig meine Dienste an, und siehe da, ich werde förmlich mit Einträgen zugeschmissen, das geht von "Anmeldedienst" über "Kryptographiedienst" bis "Windows-Audio", alles zusammen Microsoft-Dienste, also vermutlich mit einem der letzten Updates draufgekommen.
Ist das jetzt normal, oder sollte ich mir Sorgen machen? ^^
Ich meine soweit ich das überblicken kann sind das alles Dienste, die schon immer da waren, bloß hatten die bis vor kurzem, zumindest bei mir, keinen Eintrag unter msconfig...
 

Goddess

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
AW: Win-XP, plötzlich alles voller Dienste

Die sind immer schon da gewesen auch in der msconfig da musst du dir keine gedanken machen. Kann es sein das bei dir immer das Kästchen "alle Microsoft Dienste ausblenden" aktiviert gewesen ist und sie deshalb nie gezeigt wurden? ;)
 
Oben Unten