• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win-XP, plötzlich alles voller Dienste

FellDrake

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Win-XP, plötzlich alles voller Dienste

Hallo zusammen, hab komischerweise kein Thema dazu gefunden, ist das etwa nur mir passiert?
Ich schau grade mal wieder unter msconfig meine Dienste an, und siehe da, ich werde förmlich mit Einträgen zugeschmissen, das geht von "Anmeldedienst" über "Kryptographiedienst" bis "Windows-Audio", alles zusammen Microsoft-Dienste, also vermutlich mit einem der letzten Updates draufgekommen.
Ist das jetzt normal, oder sollte ich mir Sorgen machen? ^^
Ich meine soweit ich das überblicken kann sind das alles Dienste, die schon immer da waren, bloß hatten die bis vor kurzem, zumindest bei mir, keinen Eintrag unter msconfig...
 
AW: Win-XP, plötzlich alles voller Dienste

Die sind immer schon da gewesen auch in der msconfig da musst du dir keine gedanken machen. Kann es sein das bei dir immer das Kästchen "alle Microsoft Dienste ausblenden" aktiviert gewesen ist und sie deshalb nie gezeigt wurden? ;)
 
Zurück