• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Radeon HD 2400pro zu langsam...?

AW: ATI Radeon HD 2400pro...

der normale gamer spielt aktuellere titel auf auflösungen jenseits der 1280x1024
da streikt die 2400 definitiv

ich hab ne x1950 gt @ pro und die ist schon bei alten games am limit
neue games ist da schicht :)
 
AW: ATI Radeon HD 2400pro...

Chris-W201-Fan am 19.06.2008 23:34 schrieb:
der normale gamer spielt aktuellere titel auf auflösungen jenseits der 1280x1024
da streikt die 2400 definitiv

ich hab ne x1950 gt @ pro und die ist schon bei alten games am limit
neue games ist da schicht :)


Diese marke überschreite ich eigentlich Nie. Mir reicht die auflössung 1023x786 völlig aus. Nur bei Soldierfront mach ich 1280x1024 und da läuft es auch problemlos. Allerdings bekomme ich des öffteren einen Blue screen, das die Grafikkarte eine endschloschleife durchmacht, und dan muss ich den Rechner ausmachen bzw neustarten, woran liegt das? Treiber is Aktuel erst von Ati gedownloadet.
 
Zurück