Taugt der Lappi was?

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.grownbeginners.com
Moin,

ist der in Ordnung?

Acer Aspire E1-570G-53338G75MNKK 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also Daddeltechnisch soll er eigentlich nur Rocksmith 2014 können, der Rest wird schon passen ;)

Rocksmith Minimum Specs
Rocksmith 2014 is built to run well on a majority of PCs released in the last 2-3 years. Our minimum PC specification is:

Intel Core2Duo E4400 @ 2.00 Ghz or AMD Athlon64 3800+ @ 2.0 Ghz
2 GB Memory
256MB NVIDIA GeForce 8600GT or ATI Radeon HD 2600XT video card
USB 2.0
Windows Vista or Windows 7


Our recommended PC specification is:

Intel Core i3-540 @ 3.1GHz or AMD Athlon II X3 455 @ 3.3GHz
4 GB Memory
512MB NVIDIA GeForce GT 240 or ATI Radeon HD 5670 video card
USB 2.0
Windows Vista or Windows 7

Ist als zweit PC für zu Hause und unterwegs gedacht.

Oder was wären bei dem Teil hier große Nachteile?

Danke,
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Der zweite wäre für Laptop-Verhältnisse sogar ein "Gamer-Modell" ;) Das erste würde vermutlich auch reichen, da die Anforderungen selbst "empfohlen" nicht hoch sind, aber ich wäre da nicht sicher... ne 720m ist schon sehr schwach, weiß nicht, ob die wirklich auf Desktop 5670-Niveau kommt. Mit ner Karte ab 730m (oder auch die ältere 635m) würde es aber IMHO reichen.
 
TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.grownbeginners.com
Okay, danke euch beiden.

@Engel
Ich möchte ganz gerne die Amazon Deals benutzen, und da gibts momentan nur Acer :P Wenn ich den letzteren für 550 Euro bekomme dann nimm ich auch Acer ;)

@Herb
Yo, ich denke dann werde ich zum 2. greifen. Wenn der für 550 Euro über die Theke geht dann greife ich zu ;) Ich steh total auf diese Cyber-Monday-Scheisse :-D
 
Oben Unten