• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taugt der Lappi was?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

ist der in Ordnung?

Acer Aspire E1-570G-53338G75MNKK 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also Daddeltechnisch soll er eigentlich nur Rocksmith 2014 können, der Rest wird schon passen ;)

Rocksmith Minimum Specs
Rocksmith 2014 is built to run well on a majority of PCs released in the last 2-3 years. Our minimum PC specification is:

Intel Core2Duo E4400 @ 2.00 Ghz or AMD Athlon64 3800+ @ 2.0 Ghz
2 GB Memory
256MB NVIDIA GeForce 8600GT or ATI Radeon HD 2600XT video card
USB 2.0
Windows Vista or Windows 7


Our recommended PC specification is:

Intel Core i3-540 @ 3.1GHz or AMD Athlon II X3 455 @ 3.3GHz
4 GB Memory
512MB NVIDIA GeForce GT 240 or ATI Radeon HD 5670 video card
USB 2.0
Windows Vista or Windows 7

Ist als zweit PC für zu Hause und unterwegs gedacht.

Oder was wären bei dem Teil hier große Nachteile?

Danke,
 
Der zweite wäre für Laptop-Verhältnisse sogar ein "Gamer-Modell" ;) Das erste würde vermutlich auch reichen, da die Anforderungen selbst "empfohlen" nicht hoch sind, aber ich wäre da nicht sicher... ne 720m ist schon sehr schwach, weiß nicht, ob die wirklich auf Desktop 5670-Niveau kommt. Mit ner Karte ab 730m (oder auch die ältere 635m) würde es aber IMHO reichen.
 
Okay, danke euch beiden.

@Engel
Ich möchte ganz gerne die Amazon Deals benutzen, und da gibts momentan nur Acer :P Wenn ich den letzteren für 550 Euro bekomme dann nimm ich auch Acer ;)

@Herb
Yo, ich denke dann werde ich zum 2. greifen. Wenn der für 550 Euro über die Theke geht dann greife ich zu ;) Ich steh total auf diese Cyber-Monday-Scheisse :-D
 
Zurück