• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xp-passwortknacken

gamer92

Spiele-Novize/Novizin
hi in unserer schule stehen pro klassenzim. 2 pcs
alle mit win Wixp
ich wolte brockhaus draufmachen aber geht nicht(datei konnte nicht kopiert werden.
habe keinen zugrif auf ausfüren, arbeitsplatzt o. ä.
wie kann ich das passwort für den administrator rausfinden?
den benutzternamen habe ich herausgefunden, PC Admin,

gamer92 am 21.07.2005 16:48 schrieb:

Indem du ihn Fragst.
Oder hast du gedacht der hat das PW nur zum Spaß erstellt?
Manchmal frag ich mich echt....

gamer92 am 21.07.2005 16:48 schrieb:
hi in unserer schule stehen pro klassenzim. 2 pcs
alle mit win Wixp
ich wolte brockhaus draufmachen aber geht nicht(datei konnte nicht kopiert werden.
habe keinen zugrif auf ausfüren, arbeitsplatzt o. ä.
den benutzternamen habe ich herausgefunden, PC Admin,

fdrag doch den zuständigen lehrer. wenn das mit dem draufinstallieren o.k. ist, dann wird der das ja auch verraten bzw. zumindest kurzfristig adminrechte geben. und falls es nicht o.k. ist darfst du es ja eh nicht machen... :-P

Ich glaub' aber nicht, dass sie dich lassen, oder hast du eine (Schul-)lizenz fuer das Teil?

(Brockhaus ist aber ein feines Lexikon, das hab ich auch auf DVD. Sind die Wissensgebiete da nicht sogar in Schulthemen unterteilt? Sollte sich die Schule vielleicht mal anschaffen =) )

Sollte sich die Schule vielleicht mal anschaffen

ob die schulen wohl arm sind???

klapprige holzstühle (tische)
und kaum kreide vorhande ca. alle 3 schulstunden musste man zu ner anderen klasse gehen und um kreide betteln weil die so knapp war
!!! erbärmlich !!!

da sollen die sich noch brockhaus holen wie teuer die lizens wohl is :confused: :-o

Volgel am 21.07.2005 18:12 schrieb:
Sollte sich die Schule vielleicht mal anschaffen

ob die schulen wohl arm sind???

klapprige holzstühle (tische)
und kaum kreide vorhande ca. alle 3 schulstunden musste man zu ner anderen klasse gehen und um kreide betteln weil die so knapp war
!!! erbärmlich !!!

da sollen die sich noch brockhaus holen wie teuer die lizens wohl is :confused: :-o
schullizenzen sind meistens viel günstiger, teilweise sogar afaik kostenlos, da wird der brockhaus sicherlich keine ausnahme sein

Herbboy am 21.07.2005 16:59 schrieb:
frag doch den zuständigen lehrer. wenn das mit dem draufinstallieren o.k. ist, dann wird der das ja auch verraten bzw. zumindest kurzfristig adminrechte geben. und falls es nicht o.k. ist darfst du es ja eh nicht machen... :-P

da muss er auch wirklich den Lehrer fragen, der für die Wartung verantwortlich ist, die meinsten Lehrer haben nämlich weniger Ahnung von PCs als der Durchschnittsschüler.

Zurück