• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xp ohne mediaplayer

davidian2000

Hobby-Spieler/in
künftig soll xp auch in einer version ohne mediaplayer angeboten werden

quelle

kann man dann eine "alte" xp-version vom mediaplayer entschlacken ?

wenn ich den mp lösche, regeneriert er sich nach einiger zeit wie von geisterhand wieder :rolleyes:

p.s.:
betriebssysteme unter "hardware" ? :confused:

davidian2000 am 18.01.2005 18:39 schrieb:

quelle

wenn ich den mp lösche, regeneriert er sich nach einiger zeit wie von geisterhand wieder :rolleyes:

p.s.:
was hast du denn gegen den Mediaplayer?

quelle

was ist so schlimm am MP? du musst den ja nicht nutzen, und der behindert ja nix.

p.s.:
ja, weil du per betriebssystem auf die hardware zurückgreifst und diese steuerst und die meisten betriebssystemprobleme auch mit der hardware zusammenhängen - und weil das forum "hardware" eher das gebiet von PCGHardware ist und die ja auch für betriebssysteme "zuständig" sind ;)

Mit Nlite, XPLite usw., löscht den MP wirklich bzw. lässt ihn bei der nächsten Install draußen.

Was du tust, ist ihn ledeglich vom Desktop zu verbannen.

Meiner Meinung nach sollte MS eine WinVersion rausbringen ohne Outlook, MP, IE usw. WinXP-lite, bei der man selbst entscheidet, was draufkommt und was nicht.

Yikrazuul am 18.01.2005 18:49 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte MS eine WinVersion rausbringen ohne Outlook, MP, IE usw. WinXP-lite, bei der man selbst entscheidet, was draufkommt und was nicht.
besorg dir linux, macos, sonstwas ... da fehlt dir outlook, mp sowie der ie ;-)

ich finds genial was MS gemacht hat. ohne jegliche multimedia komponenten, nicht mal cd abspielen funktioniert, zum gleichen preis auf den markt gebracht. erweckt ein wenig den eindruck eines bockiges kindes, untermauert aber ihre argumentation das das programm nicht billiger wird und dem kunden ein mehrwert verloren geht. klaus jedermann von nebenan wird dann vor seinem pc hocken, mit der computer bild auf seinem knie und mit seinem 56k modem das inet nach alternativen absuchen, herrliches bild :top:

Zurück