• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP im Dual-Boot System mit XP

Intelnoid

Anwärter/in
Moin an alle

Hab ne` frage:

Ich möchte auf meine 80Gb Sata HDD Win XP Pro installieren-hauptsächlich für Word etc...........

Nun habe ich aber noch eine 2. Pata, auf der ich auch Win XP Pro installieren möchte(für spiele u. so)

Ok-soweit so gut
Ich möchte jedoch, das wenn ich auf einer platte das XP neu installieren muss, ich die andere nicht auch neu instalieren möchte.Das auch beide XPs starten, wenn die eine platte fehlt und umgekehrt

Wenn ich HDD-Sata nehme und XP draufmache(pata ist dann nicht angeschlossen)und dann die Sata abhenke((henke?!)und Pata ran mach und dan dort auch noch XP raufmach, dann erkennt es windows nicht im XP-Bootmanager-jedoch leben beide platten unabhänig davon(das will ich ja!!!)
Geht das mit nem bootmanager, das ich beide HDDs ansteuern kann , unabhänig voneinander?????

sry wegen rechtschreibung-bin im stress

Freu mich auf ne seeeehhhhhhrrrrr schnelle antwort thx

leg dich fürs gaming einfach ein zweites benutzerkonto an!

tja auch schon gedacht aber ich muss teilweise (leider!!) am xp rumbasteln und einfach wegem dem datenmüll und der gescgwindigkeit- sonst wärs ne echt gute idee

Zurück