• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xp Home Cd fehler

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Hi ich hab eine Win Xp Home Edition Cd jedoch ist diese verkratzt aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen auf jeden Fall kann ich damit nicht neuinstallieren da eine Fehlermeldung nach dem Formatieren kommt das die und die Datei nicht lesbar oder kopierbar ist habe früher aber schon mal mit der CD installiert. Habe die Cd auch mal gebrannt mit Nero und Clone Cd ob es dann villeicht funktioniert aber fehlanzeige könnte es mit IsoBuster gehen oder was habt ihr für ne Idee?

kommt die fehlermeldund "datei x konnte nicht gefunden werden"?
wenn ja, hilf: einfach die datei manuell suchen.... ;-)
is zwar etwas umständlich, aber naja....

thersa am 04.11.2005 15:42 schrieb:
Hi ich hab eine Win Xp Home Edition Cd jedoch ist diese verkratzt aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen auf jeden Fall kann ich damit nicht neuinstallieren da eine Fehlermeldung nach dem Formatieren kommt das die und die Datei nicht lesbar oder kopierbar ist habe früher aber schon mal mit der CD installiert. Habe die Cd auch mal gebrannt mit Nero und Clone Cd ob es dann villeicht funktioniert aber fehlanzeige könnte es mit IsoBuster gehen oder was habt ihr für ne Idee?

wenn gar nix mehr geht, dann wende dich an Microsoft. die tauschen die CD sicher aus.

du könntest als letzte lösung mal bei copyshops oder elektrioöden rumfragen - manche haben so nen service, um CDs zu "erneuern".

also mir fehlen eigentlich nur folgende Dateien die der PC net kopieren kann wenn mir die einer von seiner Win XP Home Cd kopieren würde wäre nett

iedkcs32.dll
ieakeng.dll
iepeers.dll
iexplore.chm

thersa am 04.11.2005 16:53 schrieb:
also mir fehlen eigentlich nur folgende Dateien die der PC net kopieren kann wenn mir die einer von seiner Win XP Home Cd kopieren würde wäre nett

iedkcs32.dll
ieakeng.dll
iepeers.dll
iexplore.chm

hmm....das sind ja anscheinend nur internetexplorer datein, kann man die nich weglassen und den ie nachher installiern?

PS: haste schon probiert diese dateien manuell zu kopiern (also manuell auswählen bzw. markiere...)??

PPS: und wohin sollten wir die datein dann kopiern?

wäre coll wenn du sie mit nem Betreff an
stefan_halo@web.de schicken würdest
THX

kannst nich die dateien einfach übersrpingen und den internetexplorer anschliesend installiern?

kauf dir ne tube cd-politur. kostet ja nicht die welt und sollte funktionieren, solange die datenschicht nicht verletzt wurde (und dazu müsste der kratzer schon verdammt tief sein).
oder lies die daten aus, soweit du kannst und besorg dir die restlichen auf andere weise. gibt ja genug websites, wo man sich DLLs etc. ziehen kann.

Zurück