• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP bootet nach Acrobat Reader update nicht mehr!

Gamer-King

Anfänger/in
Hi@all,
nach dem Acorbat Reader Update wollte mein Pc neustarten,was ich unterbunden habe,da ich sowieso später neustarten musste., Nach dem manuellen Neustart,erschien ein Fenster was mich zu erneuten Neustart aufgefordert hat,welches ich mit "ja" bestätigt habe. Beim Booten erschien dann die meldung Boot failed. Die Datein sind noch auf der HDD vorhaden,überprüft mit Linux, nur er bootet nicht mehr.
Wie kann man das problem lösen?????
THX für die Antworten!

MfG Gamer-King

Gamer-King am 25.02.2008 10:39 schrieb:
Hi@all,
nach dem Acorbat Reader Update wollte mein Pc neustarten,was ich unterbunden habe,da ich sowieso später neustarten musste., Nach dem manuellen Neustart,erschien ein Fenster was mich zu erneuten Neustart aufgefordert hat,welches ich mit "ja" bestätigt habe. Beim Booten erschien dann die meldung Boot failed. Die Datein sind noch auf der HDD vorhaden,überprüft mit Linux, nur er bootet nicht mehr.
THX für die Antworten!

MfG Gamer-King
Versuch mal die CD-Reparatur, sollte in den meisten fällen helfen.

Gamer-King am 25.02.2008 10:39 schrieb:
Hi@all,
THX für die Antworten!

MfG Gamer-King

hast du mal den abgsiecherten odus probiert? was genau passiert denn? bleibt er einfach stehen? kommt ein fehler? es kann halt sein, dass acrobat bis zu mehreren minuten eingerichtet wird und dann windows bootet. das einrichten wäre natürlich einmalig und nicht bei jedem booten.

Zurück