• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XKeyscore: Deutsche Geheimdienste nutzen das Spionagesystem der NSA

Die Frage ist, und das weiß ich nicht, weil ich mich mit der Materie nicht so ausgiebig beschäftigte, wann wurde das Flugzeug übernommen, also das erste, was in den Turm geflogen ist? Gab es Meldungen an den Tower? Wusste das Bodenpersonal bereits, dass die Maschinen entführt worden sind? Selbst wenn, hat bis dato niemand damit gerechnet, dass solche Maschinen in Gebäude gesteuert werden.

Wenn ich mich richtig entsinne, hat man sehr lange gebraucht um genau rauszufinden, was mit der ersten Maschine passiert war. Man konnte zwar vglsweise früh erahnen, dass sie entführt worden war, kannte aber ihre Position nicht genau.
Als die ersten Jäger starteten war das erste Flugzeug schon eingeschlagen.
Genug Zeit die ersten beiden Flieger aufzuhalten war auf jeden Fall nicht. Das zweite Flugzeug ist ja glaube ich schon ca. 10 Minuten nach dem ersten Einschlag in den zweiten Turm gefolgen. Bis dahin waren noch keine Abfangjäger in Reichweite.
Und wie du selbst schon geschrieben hast: Niemand hat zu diesem Zeitpunkt auch nur ansatzweise damit gerechnet das Flugzeuge in diesem Ausmaß als Waffen eingesetzt werden.

Ich finde diese Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern ja immer lustig :-D
Hatte vor kurzem erst auf Youtube mit einem Anhänger der Chemtrail-Theorie diskutiert.
Und dann noch mit einer, die fest davon überzeugt war das in allen Regierungen dieser Welt hauptsächlich reptilienartige Aliens sitzen, die die Menschheit kontrollieren :-D
Lustiges Völkchen :-B:-D

Zuletzt bearbeitet:

Hast du dich nicht mitlerweile verabschiedet? :-$

Was für ein Kidnapping von welchen Maschinen? Moment.. du bist immer noch der Meinung dass es alles offizielle
Passagierflugzeuge waren oder? :-S
Hör auf dich lustig über jemanden zu machen wenn du dich mit solchen Aussagen ins Abseits beförderst %-)

Warum soll ich auf deine Punkte jetzt eingehen wenn du dich (offensichtlich)
nicht informiert hast? Was bringt es mit dir zu diskutieren wenn dir jeglicher Inhalt fehlt?

Zuerst informieren dann reden/schreiben.

Die Beweise kannst du dir selber auftreiben wenn du es möchtest, bist alt genug alles ins lächerliche zu ziehen also
kannst du dir auch die Mühe machen dich erstmal schlauer zu machen bevor du mit deinen
" Ihr Verschwörungstheoretiker seid peinlich " Gequatsche wieder ankommst.

Schon lustig wie oft Argumente gefordert werden und dann alles ins lächerliche gezogen wird
weil die persönliche Informationsarmut es einem so einfach macht, ne? *kopf schüttel*

Oh sorry.. hab vergessen.. du bist hier ja ne große Nummer die man erst umgehen muss
bevor man Fakten aufzählt die nicht in dein Bild passen ;-)
Der Titel Klugscheißer hilft dir nur bei Dingen mit denen du dich auskennst.

Nicht vergessen %-)

Mach dich doch nicht weiter lächerlich ... ob unter meinem Namen nun Klugscheisser ( = CO ) steht oder nicht, selbst als einfacher User würde ich deine Beiträge auseinandernehmen.

Ich bin ja nun nicht der erste in diesem Thread, der Quellen und Fakten von dir fordert.

Scheinbar bin ich wirklich nicht so gut informiert, darum die völlig ernstgemeinte Bitte an dich: stelle mir deine Informationen zur Verfügung. Fangen wir doch klein an: Quellen und Fakten, dass es sich bei den ersten zwei Flugzeugen nicht um ordinäre Passagiermaschinen gehandelt hat. :-]

Moment ... wir reden hier von New York, nicht vom Pentagon bzw. dem Weißen Haus in Washington. Es wäre mir jedenfalls neu, wenn im zivilen Luftraum über einer Millionen Metropole immer und ständig Kampfflugzeuge fliegen würden bzw. es den Fall schonmal gab, dass über der Stadt eine Maschine hätte abgeschossen werden müssen, "nur" weil diese entführt wurde.

Die Frage ist, und das weiß ich nicht, weil ich mich mit der Materie nicht so ausgiebig beschäftigte, wann wurde das Flugzeug übernommen, also das erste, was in den Turm geflogen ist? Gab es Meldungen an den Tower? Wusste das Bodenpersonal bereits, dass die Maschinen entführt worden sind? Selbst wenn, hat bis dato niemand damit gerechnet, dass solche Maschinen in Gebäude gesteuert werden.

Es wurden schon vorher Maschinen entführt und bislang ist keine entführte Maschine als "Waffe" missbraucht worden.

Bei der letzten Maschine, also nicht den beiden in NY, waren dann mMn Abfangjäger in der Luft, denn hier war die Situation klar bzw. klarer, mittlerweile wussten alle von dem Anschlag, und auch hier gibt es dokumentierte Gespräche von Leuten, die in der Maschine waren. Des Weiteren war spätestens nach dem zweiten Einschlag eines Flugzeugs, fast zeitgleich ( ~15 Minuten? ), den Leuten klar, dass es sich um einen Terroranschlag handelt und IMO wurde spätestens jetzt ein absolutes Flugverbot des NY Luftverkehrs angeordnet.

---

Nicht das wir uns hier alle falsch verstehen, ich habe nichts gegen gesunde Skepsis. Ich habe nur etwas dagegen, wenn ein User auf der einen Seite anprangert, dass eh alle gleich geschalten wären und man sich durch die Medien belüge lässt, dass man selbst denken muss und man dann zu keinem anderen Schluss kommen kann, als dker von ihm geäußerte.

Im gleichen Atemzug stellt sich besagter User aber hin und probiert irgendwelche obskuren Dinge als Fakt darzustellen.

Sowas ist doch bitte lächerlich? Es ist bislang nicht in der Lage gewesen, seine Behauptungen auch nur ansatzweise mit Quellen, egal wie gut oder schlecht sie sein mögen!, zu belegen. Nichts.

Gib es auf. Gib mal bei Youtube 11. September ein dann hast du die Quellen. Leider sind Verschwörungstheoretiker nur kritisch gegenüber Quellen die nicht mit ihrer vorgefertigten Meinung übereinstimmen. Quellen die ihre Meinung unterstützen werden unreflektiert übernommen. Außerdem bieten Verschwörungstheorien einfache Erklärungen für einfache Menschen. Mann braucht kein Hintergrundwissen in Geschichte oder Politik und kann sich trotzdem die ganze Welt erklären. Nicht nur erklären, sondern man ist gegenüber dem Normalbüger überlegen, schlauer. Das ist ein gutes Gefühl, daher sind klassische Verschwörungtheorien so beliebt.

P.S. Eigentlich geht es hier um den Datenschutzskandal.

Gib es auf. Gib mal bei Youtube 11. September ein dann hast du die Quellen. Leider sind Verschwörungstheoretiker nur kritisch gegenüber Quellen die nicht mit ihrer vorgefertigten Meinung übereinstimmen. Quellen die ihre Meinung unterstützen werden unreflektiert übernommen. Außerdem bieten Verschwörungstheorien einfache Erklärungen für einfache Menschen. Mann braucht kein Hintergrundwissen in Geschichte oder Politik und kann sich trotzdem die ganze Welt erklären. Nicht nur erklären, sondern man ist gegenüber dem Normalbüger überlegen, schlauer. Das ist ein gutes Gefühl, daher sind klassische Verschwörungtheorien so beliebt.

P.S. Eigentlich geht es hier um den Datenschutzskandal.

Wirf mir nicht vor, Verschwörungstheoretiker zu sein*. Statt es dir zu einfach zu machen, lies erst den Thread, bevor du dich dem 'Hatetrain' anschließt, weil du´s cool findest.

* Ich habe nichts weiter gemacht, als eine "Richtung" vorzugeben, in die man denken könnte.
Und bevor du heulst, du hättest jemand anders gemeint: Rabowkes Post war die Antwort auf meinen Post, und du beziehst dich darauf.

Rabowke hat auf Doomkeeper geantwortet.

Du brauchst nicht motzig werden.

Rabowke hat auf Doomkeeper geantwortet.
Ich habe Doomkeeper und Khaos geantwortet, sieht man eigentlich sehr schön an meinem Quote. :-]

Aber wie dem auch sei, Peter hat nicht ganz unrecht: hier gehts wirklich um die aktuelle Debatte rund um die NSA und ihre kleinen Helfer. Vllt. sollten wir unsere Diskussion in einen anderen Thread auslagern. ;-)

Zu deinen beiden anderen Flugzeugen.
Meine Quellen besagen dass die anderen beiden Flugzeuge total fehlerhaft registriert waren und erst Jahre nach
dem Anschlag als nicht mehr flugfähig eingestuft wurden bzw. komplett gelöscht wurden.

Alle 4 eingetragenen Piloten (+ Co Piloten) sollen nicht mal gültige Fluglizenzen besitzen bzw. manch einem konnte
man nicht mal Existenz nachweisen.
"Pseudo offizielle Untersuchungen" waren fehlerhaft weil niemand genau sagen konnte wie viel Passagiere
die Flugzeuge hatten und am Ende jeder eine andere Zahl nannte (Vor allem News) bzw. die gleichen Passagiere
am Ende sogar auf zwei verschiedenen Flügen teilgenommen haben sollen. (Offizielle Registerkarteien)

Beide Flughäfen waren leer bzw. wurden sogar scheinheilig "evakuiert" weil einfach niemand "getrauert" hat..
worüber auch wenns Geisterflüge waren?
Stunden nach dem Vorfall waren die Flughäfen einfach nur leer ... und das obwohl über 200 Menschen
angeblich gestorben sind?
Man hätte allen Familien und Freunden telefonisch mitgeteilt dass der/diejenige 100%ig nicht mehr am Leben sei?* United Airlines Statement.

Alle 4(2) Flüge hat es so nie richtig gegeben weil offizielle Papiere entkräftigt bzw. sämtliche
Untersuchungen eingestellt wurden da sich niemand mehr offiziell stellen wollte.

Es gab aber durchaus einen einzigen Flugzeug in dieser ganzen Geschichte.:-|
Ein einziges Flugzeug ist nämlich ziemlich niedrig zwei mal über der Stadt geflogen damit jeder
die Akustik wahrnimmt und im ganzen Debakel sowas erwähnen kann. Sieht/hört man auch an dem ein oder anderem Video.

Sieht so die Wahrheit aus? Falsche Angaben? Geheimnisse? Unter den Tisch kehren? Eingestellte Untersuchungen?
Gewiss nicht .. das wird dir auch jeder "einfache" User bestätigen.

Und auch möchte ich nochmal betonen dass Flugzeuge so einen Schaden nicht anrichten können.
Physikalisch völlig unmöglich.
Gebäude von so einer Stabilität und Größe können nicht so schnell und perfekt einstürzen
ohne von Innen gesprengt zu werden.
(Aussagen von Feuerwehrmännern die Brände leicht löschen konnten aber dennoch
alles einstürzte obwohl es zu den sichersten Gebäuden gehört.)

Genau so wie der perfekte Fall von WC7 ohne eine absichtliche Sprengung nicht möglich war
und unser liebes Pentagon auch keine Boing xxx abbekommen hat.

Schon mal gesehen wie es aussieht wenn ein richtiges Flugzeug Schaden abbekommt und
in Stücke gerissen wird?
Genau so wie der Absturz in Pennsylvania wo nix übrig bleibt ne?

Ich würde dem alles gerne glauben so wie alles erzählt wird - aber wenn ich durch eigene Recherchen
auf völlig andere Informationen stoße was soll man am Ende noch glauben?

Fremden Menschen die sich gegenseitig die Hände waschen, der korrupten Welt oder doch seinen
eigenen Augen, Ohren und Verstand?
Da muss ich persönlich keine Sekunde überlegen ehrlich gesagt.

Da kann man mich beschimpfen und noch wie nennen - lieber wahre ich mein Gesicht und
rede über etwas wovon ich mich selber überzeugt habe statt eine hastig produzierte halbfertige Geschichte
abzukaufen.

Der Skeptiker ist oft schlauer und wenn alles ehrlich zugehen würde, gäbe es auch keine Verschwörungstheoretiker.
Vietnam wurde von der Regierung ebenfalls als Lüge bestätigt... schließlich hat man damals einen
Grund gehabt nen Krieg führen zu können.

Schon komisch dass 9/11 da nicht anders sein soll.

Meine Quellen besagen dass die anderen beiden Flugzeuge total fehlerhaft registriert waren und erst Jahre nach
dem Anschlag als nicht mehr flugfähig eingestuft wurden bzw. komplett gelöscht wurden.

Alle 4 eingetragenen Piloten (+ Co Piloten) sollen nicht mal gültige Fluglizenzen besitzen bzw. manch einem konnte
"Pseudo offizielle Untersuchungen" waren fehlerhaft weil niemand genau sagen konnte wie viel Passagiere
die Flugzeuge hatten und am Ende jeder eine andere Zahl nannte (Vor allem News) bzw. die gleichen Passagiere
am Ende sogar auf zwei verschiedenen Flügen teilgenommen haben sollen. (Offizielle Registerkarteien)

Beide Flughäfen waren leer bzw. wurden sogar scheinheilig "evakuiert" weil einfach niemand "getrauert" hat..
Stunden nach dem Vorfall waren die Flughäfen einfach nur leer ... und das obwohl über 200 Menschen
Man hätte allen Familien und Freunden telefonisch mitgeteilt dass der/diejenige 100%ig nicht mehr am Leben sei?* United Airlines Statement.

Alle 4(2) Flüge hat es so nie richtig gegeben weil offizielle Papiere entkräftigt bzw. sämtliche
Untersuchungen eingestellt wurden da sich niemand mehr offiziell stellen wollte.

Ein einziges Flugzeug ist nämlich ziemlich niedrig zwei mal über der Stadt geflogen damit jeder
die Akustik wahrnimmt und im ganzen Debakel sowas erwähnen kann. Sieht/hört man auch an dem ein oder anderem Video.

Sieht so die Wahrheit aus? Falsche Angaben? Geheimnisse? Unter den Tisch kehren? Eingestellte Untersuchungen?

Und auch möchte ich nochmal betonen dass Flugzeuge so einen Schaden nicht anrichten können.
Gebäude von so einer Stabilität und Größe können nicht so schnell und perfekt einstürzen

Genau so wie der perfekte Fall von WC7 ohne eine absichtliche Sprengung nicht möglich war

Schon mal gesehen wie es aussieht wenn ein richtiges Flugzeug Schaden abbekommt und
in Stücke gerissen wird?

Ich würde dem alles gerne glauben so wie alles erzählt wird - aber wenn ich durch eigene Recherchen

Fremden Menschen die sich gegenseitig die Hände waschen, der korrupten Welt oder doch seinen

Da kann man mich beschimpfen und noch wie nennen - lieber wahre ich mein Gesicht und
rede über etwas wovon ich mich selber überzeugt habe statt eine hastig produzierte halbfertige Geschichte
abzukaufen.

Der Skeptiker ist oft schlauer und wenn alles ehrlich zugehen würde, gäbe es auch keine Verschwörungstheoretiker.
Vietnam wurde von der Regierung ebenfalls als Lüge bestätigt... schließlich hat man damals einen

Was sind deine Super Quellen? Lass mich raten Youtube Videos?

Was sind deine Super Quellen? Lass mich raten Youtube Videos?
Verzeiht das ich den Thread nochmal ausgrabe aber ich musste grad so stark lachen und das will ich euch nicht vorenthalten :-D

Lest euch bitte nochmal Doomkeepers Aussage durch

und dann guckt euch die ersten 5 Min. dieses Videos an

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Echt ey, das sind fast schon 1:1 Zitate :-B

Doomkeepers anderer völlig absurder Beweis

Zum Thema 11 September. Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein sondern die physischen Kräfte beachten.
Ein Flugzeug aus Alu kann niemals das wohl sicherste Gebäude aus Stahl durchdringen kann. :ugly:
[/SIZE]
Meine Quellen, Eure Quellen etc. total egal an dieser Stelle. Das was gezeigt wurde ist physikalisch unmöglich gewesen.
[/SIZE]

findet ihr übrigens bei 5:55 in dem Video bzw. ausführlicher in den vorigen Teil dieser Reihe :-D

Ich hab einfach nur "911 Pilot" bei Google eingegeben und das erste Youtube Video angeklickt, soviel zu seiner unglaublich guten Recherche! Boar, wär mir das peinlich an seiner Stelle :-B :-B :-B

in Stücke gerissen wird?

abzukaufen.

Nu is aber mal gut mit dem Quatsch. Glaubst du wirklich, dass sich 1000e Augenzeugen (von denen ich sogar eine sehr gut kenne, Familie, you know) verschwören, um zu behaupten, dass da Flugzeuge in zwei Gebäude gerast sind? Dass die Gebäude so zusammenfallen können, wurde von mehreren unabhängigen Studien, unter anderem auch von deutschen Ingeneuren bestätigt. Wenn das oben verlinkte Video deine Quelle ist kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Gebäude 7 ist tatsächlich etwas seltsam, aber an dem ganzen Tag war sehr viel seltsam. Ach von der Maschine in Pennsylvania ist einiges über geblieben. Nur so zur Info.

Weißt du das größte Problem an Verschwörungen ist, dass sie umso schwerer umzusetzen sind, je mehr Leute daran beteiligt sind. Und das wäre in dem Fall eine logistische Meisterleistung. Vielleicht gibts die Reptilien Aliens ja doch. Mit Gedankenkontrollstrahlen oder Frequenzkontrolle durch die Wolken. (Kein Scherz, die Schwachsinns - Theorie gibts wirklich :P )

Zum Thema:
Wie hier schon mehrfach angedeutet wurde, ist hier keiner generell gegen die Überwachung von Leuten mit Verdachtsmomenten. Das Hauptproblem ist, dass momentan das "Verdachts-" komplett weggefallen ist. Und glaubt mir, diejenigen, die tatsächlich gefährlich sind, umgehen die ganze Sache.

Zurück