Zu deinen beiden anderen Flugzeugen.
Meine Quellen besagen dass die anderen beiden Flugzeuge total fehlerhaft registriert waren und erst Jahre nach
dem Anschlag als nicht mehr flugfähig eingestuft wurden bzw. komplett gelöscht wurden.
Alle 4 eingetragenen Piloten (+ Co Piloten) sollen nicht mal gültige Fluglizenzen besitzen bzw. manch einem konnte
man nicht mal Existenz nachweisen.
"Pseudo offizielle Untersuchungen" waren fehlerhaft weil niemand genau sagen konnte wie viel Passagiere
die Flugzeuge hatten und am Ende jeder eine andere Zahl nannte (Vor allem News) bzw. die gleichen Passagiere
am Ende sogar auf zwei verschiedenen Flügen teilgenommen haben sollen. (Offizielle Registerkarteien)
Beide Flughäfen waren leer bzw. wurden sogar scheinheilig "evakuiert" weil einfach niemand "getrauert" hat..
worüber auch wenns Geisterflüge waren?
Stunden nach dem Vorfall waren die Flughäfen einfach nur leer ... und das obwohl über 200 Menschen
angeblich gestorben sind?
Man hätte allen Familien und Freunden telefonisch mitgeteilt dass der/diejenige 100%ig nicht mehr am Leben sei?* United Airlines Statement.
Alle 4(2) Flüge hat es
so nie richtig gegeben weil offizielle Papiere entkräftigt bzw. sämtliche
Untersuchungen eingestellt wurden da sich niemand mehr offiziell stellen wollte.
Es gab aber durchaus einen einzigen Flugzeug in dieser ganzen Geschichte.

Ein einziges Flugzeug ist nämlich ziemlich niedrig zwei mal über der Stadt geflogen damit jeder
die Akustik wahrnimmt und im ganzen Debakel sowas erwähnen kann. Sieht/hört man auch an dem ein oder anderem Video.
Sieht so die Wahrheit aus? Falsche Angaben? Geheimnisse? Unter den Tisch kehren? Eingestellte Untersuchungen?
Gewiss nicht .. das wird dir auch jeder
"einfache" User bestätigen.
Und auch möchte ich nochmal betonen dass Flugzeuge so einen Schaden nicht anrichten
können.
Physikalisch
völlig unmöglich.
Gebäude von so einer Stabilität und Größe
können nicht so schnell und perfekt einstürzen
ohne von Innen gesprengt zu werden.
(Aussagen von Feuerwehrmännern die Brände leicht löschen konnten aber dennoch
alles einstürzte obwohl es zu den sichersten Gebäuden gehört.)
Genau so wie der perfekte Fall von WC7 ohne eine absichtliche Sprengung nicht möglich war
und unser liebes Pentagon auch keine Boing xxx abbekommen hat.
Schon mal gesehen wie es aussieht wenn ein richtiges Flugzeug Schaden abbekommt und
in Stücke gerissen wird?
Genau so wie der Absturz in Pennsylvania wo nix übrig bleibt ne?
Ich würde dem alles gerne glauben so wie alles erzählt wird - aber wenn ich durch eigene Recherchen
auf völlig andere Informationen stoße was soll man am Ende noch glauben?
Fremden Menschen die sich gegenseitig die Hände waschen, der korrupten Welt oder doch seinen
eigenen Augen, Ohren und Verstand?
Da muss ich persönlich keine Sekunde überlegen ehrlich gesagt.
Da kann man mich beschimpfen und noch wie nennen - lieber wahre ich mein Gesicht und
rede über etwas wovon ich mich selber überzeugt habe statt eine hastig produzierte halbfertige Geschichte
abzukaufen.
Der Skeptiker ist oft schlauer und wenn alles ehrlich zugehen würde, gäbe es auch keine Verschwörungstheoretiker.
Vietnam wurde von der Regierung ebenfalls als Lüge bestätigt... schließlich hat man damals einen
Grund gehabt nen Krieg führen zu können.
Schon komisch dass 9/11 da nicht anders sein soll.