• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xi-Fi Probleme

Hyaene13

Anwärter/in
Da bin ich mal wieder :ugly:

Folgendes Problem: Asus Msn32-Sli Deluxe beim Bios aufspielen hops gegangen.Neues Board geholt MSI K9N-Sli.Alles umgebaut und neu installiert und dann am Treiber der Xi-Fi gescheitert.Soweit wird der installiert nur wenns um den Haupttreiber geht,geht der Rechner einfach aus.Hatte erst den Beta versucht weil der auf dem Asus auch lief und dannach den vorherigen.Keine Ahnung was ich da machen könnte.Habe jetzt die Xi-Fi erstmal rausgeschmissen und die Onboardkarte aktiviert.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.Hatte schon Google angeschmissen aber das brachte bisher nicht viel oder kann es auch an der Revision der SB liegen?

Hast Du mal einen anderen PCI-Port versucht!? Und onBoard-Sound war deaktiviert beim Einbau der X-FI und installation der Treiber!?

EmmasPapa am 21.01.2008 15:15 schrieb:
Hast Du mal einen anderen PCI-Port versucht!? Und onBoard-Sound war deaktiviert beim Einbau der X-FI und installation der Treiber!?
PCI Platze sinds 3.Im unteren hab ich die Netzwerkkarte.Die Xi.Fi war vorher im mittleren PCI,nach dem 2. Ausfall hab ich die in den obersten gesteckt und es trat das selbe Phenomen auf.Und vorm installieren von XP hab ich im Bios auch drauf geachtet das der Onboardchip aus ist.Selbst nach einem Bios Update :ugly: wurd es nicht besser.Dannach hatte ich Onboard natürlich auch wieder ausgemacht ;)

Zurück