• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XFX 8800GT XT SLI Problem..

Otep

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo, nun habe ich endlich mein SLI...

Mein System siehe Signatur...

Nun, was habe ich gemacht?

2. Karte eingebaut... Strom angesteckt

Rechner angemacht, auf dem Board habe ich keine SLI Brücke zum umstecken, und im BIOS habe ich nichts gefunden...

Rechner startet, bin im Windows (Vista 32Bit), neue HW gefunden... installiert sich alles von selbst. NVidia Panel sagt mir SLI ist Aktiv. Im Geräte Manager 2 Karten vorhanden...

Unter GPU Z steht SLI Disable :confused:
Über Everest kann ich die Temps auslesen, aber im 3DMark 06 habe ich nur 13426 Punkte, das sind 1431 mehr wie mit einer GraKa...
 
Otep am 19.02.2008 20:09 schrieb:
Hallo, nun habe ich endlich mein SLI...

Mein System siehe Signatur...

Nun, was habe ich gemacht?

2. Karte eingebaut... Strom angesteckt

Rechner angemacht, auf dem Board habe ich keine SLI Brücke zum umstecken, und im BIOS habe ich nichts gefunden...

Rechner startet, bin im Windows (Vista 32Bit), neue HW gefunden... installiert sich alles von selbst. NVidia Panel sagt mir SLI ist Aktiv. Im Geräte Manager 2 Karten vorhanden...

Unter GPU Z steht SLI Disable :confused:
Über Everest kann ich die Temps auslesen, aber im 3DMark 06 habe ich nur 13426 Punkte, das sind 1431 mehr wie mit einer GraKa...


wieso haste keine Sli-Brücke?
Ich habe gehört,dass ohne Sli -Brücke ,die Sli Funktion drastisch fällt
 
Raptor-Gaming am 19.02.2008 22:10 schrieb:
wieso haste keine Sli-Brücke?
Ich habe gehört,dass ohne Sli -Brücke ,die Sli Funktion drastisch fällt

Die Frage ist: Meint er die SLI-Brücke zwischen den Karten oder meint er den SLI-Chip auf dem Mainboard?
 
fiumpf am 19.02.2008 22:34 schrieb:
Raptor-Gaming am 19.02.2008 22:10 schrieb:
wieso haste keine Sli-Brücke?
Ich habe gehört,dass ohne Sli -Brücke ,die Sli Funktion drastisch fällt

Die Frage ist: Meint er die SLI-Brücke zwischen den Karten oder meint er den SLI-Chip auf dem Mainboard?

Ich meine das auf dem Mainboard ;) War wohl falsch ausgedrückt :P

Ich habe alles versucht, ich raff das ned...
 
Zurück