• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XEAR 3D MICRO zu leise...

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi,
hab folgendes Problem früher war mein TON Proggi der NVIDIA Nforce Soundmixer damit konnt ich alles gut einstellen und man konnte das MIKROFON bei mir so laut machen das ich es auf den Tisch stellen konnte oder sogar noch reden konnte wenn ich schon aus en Zimmer war.
Jetz hab ich en neues Mainboard und dieses neue APP und damit komme ich garnicht richtig zurecht.
Und zwar hab ich da die MIC einstellungen garnich richtig gefunden, beim alten APP konnte ich als Audio-out viele sachen einstellen wo ich dann immer manchmal etwas lauter manchmal leiser war( zum Beispiel mic1 oder mi1 dann SPDIF..)
Jetzt kann ich da nix mehr vertsellen und ich kann nur noch reden wenn ich das MIC ganz nah an meinem Mund halte das muss ja nun an dem PROGGI liegen ich weiss aber nich wasich machen soll...
MFG MARTINIE

Ich weiss der TEXT is jetz ziemlich unverständlich also wenns fragen gibt dann stellt sie bitte....

such mal bei dem regler für das MIC nach erweiterten einstellungen, dort dann den 20dbBoost bzw. micboost oder so ähnlich aktivieren.

welches board hast du denn?

Herbboy am 27.10.2005 00:39 schrieb:
such mal bei dem regler für das MIC nach erweiterten einstellungen, dort dann den 20dbBoost bzw. micboost oder so ähnlich aktivieren.

welches board hast du denn?

Muss ich ja glei noch meine Sig. ändern ich hab jetz das ASUS ASrock
K7VT 4A Pro!
Der micboost is schon an!

Zurück