Schnell eingeworfen: ich bin pro Retail Versionen.
XCOM: EU hole ich mir aber erst wenn es etwas günstiger ist. Nicht ganz mein Genre, aber anspielen würde ich es schon bei der Bewertung. Ich ziehe mir mal die Demo.
Ich spiele ja nur ungern den Advocatus Diaboli, aber warten wir erst mal ab, wie gut sich XCOM letztendlich verkauft.Jup. Einer der größten Sakrilege und Fehlentscheidungen der Games-Historie.
Hätte das damals so gemacht, wie jetzt mit XCOM - also das grundsätzliche Gameplay beibehalten - hätten sie sich sicher nicht vor Käufern retten können. Tja, selbst schuld. Wer TBS den Rücken zukehrt, bekommt einen Tritt in den selbigen.
Ich glaube, dass sich die Entwickung schon jetzt durch die Vorbsteller ausgezahlt hat. Aber ich weiß das natürlich nicht. Kann da als Anhaltspunkt nur so Sachen wie die Steam-Top-Seller nutzen.Ich spiele ja nur ungern den Advocatus Diaboli, aber warten wir erst mal ab, wie gut sich XCOM letztendlich verkauft.
Verstehe ich auch nicht, bei mir sinds mittlerweile sogar über 1000 PC Spiele und alle in einem(!) Computerzimmer. Wohnt ihr in einer Hundehütte?
Und der Vorteil ist ja, man hat alles auf CD/DVD parat. Ich bin da jetzt schon am überlegen, wie man irgendwann mal die ganzen Downloadspiele sichern soll. Da braucht man ja riesige externe Festplatten...und es macht sich auch nicht so schön im Regal *g*
Das Spiel wandert auf meiner Wunschliste langsam bis ganz nach oben. Dazu hat auch die Vorschau und jetzt der Test der PCG beigetragen.
Ob mir das als altem Jagged Alliance 2 Fanatiker so richtig gefällt? XCOM hab ich nur mal angespielt, das ist aber auch schon viele Jahre her.
lol.... Oh man ich musste gerade an den Echtzeit Modus von Back in Action denken und hätte fast gekotzt....
Ich finde es gibt schöneres mit dem ich meine Wohnung dekorieren kann als mit Spielen ... da wären Gemälde... Skulpturen.... oder 2 Gitarren zum Beispiel
Alles auf CD/DVD parat haben? Wieso? Sicher? Wieso?
Ich kann mir jedes Spiel was ich online gekauft habe zu jederzeit schnell runterladen. Wenn ich zu Hause meien 100 MBit Leitung habe. Wenn ich mal vereisen will und die nicht zur Verfügung habe und spielen wollte müsste ich was sichern, ja.
Und komm jetzt bitte nicht mit ja WENN und ja ABER denn das steht hier nicht zu Debatte - wir reden vom IST - Zustand und nicht von der schlimmsten Zukunfstvorstellung für Spieler
Hmm, also wenn ich in meinem Arbneitszimmer zum Wandregal schaue, strahlen mich u.a. die Boxen von "Oldtimer", "Civilization II" und "Battletech 2" an. Und für meinen Geschmack schauen die echt schmuck aus. Ich persönlich würde für eine gute Retail-Version auch 'nen Fünfer extra springen lassen, wenn ich dafür z.B. ein ordentlich gedrucktes Handbuch bekomme.Ich finde es gibt schöneres mit dem ich meine Wohnung dekorieren kann als mit Spielen ... da wären Gemälde... Skulpturen.... oder 2 Gitarren zum Beispiel
Alles auf CD/DVD parat haben? Wieso? Sicher? Wieso?
Ich kann mir jedes Spiel was ich online gekauft habe zu jederzeit schnell runterladen. Wenn ich zu Hause meien 100 MBit Leitung habe. Wenn ich mal vereisen will und die nicht zur Verfügung habe und spielen wollte müsste ich was sichern, ja.
Und komm jetzt bitte nicht mit ja WENN und ja ABER denn das steht hier nicht zu Debatte - wir reden vom IST - Zustand und nicht von der schlimmsten Zukunfstvorstellung für Spieler
Ja, aber nicht jeder hat eine 100 Mbit Leitung. Wenn ich die Steam-Spiele z.B. nicht auf meiner externen Festplatte sichern könnte, dann müsste ich jedesmal wochenlang laden, mit 2 Mbit. Dann ist man immer froh, wenn man die Daten irgendwo hat
Ahhh ! Da ist wieder das Wort (Norm) !Ja, aber nicht jeder hat eine 2 Mbit Leitung gell?
Ich bin das eine Extrem, Du das andere (wobei 2 Mbit würden manche gerne haben^^). Der Norm ist wohl irgendwo in der Mitte^^
Mein Weg wäre für Dich natürlich der falsche und da ich nur 42 qm in meiner Bude habe (dafür aber in einer klasse Gegend^^) sammle ich ungerne Spiele
Ahhh ! Das ist wieder das Wort (Norm) !
Der Norm ist wohl irgendwo in der Mitte^^
Blödmann.DAS ist wieder DAS Wort?
DIE ist wieder DIE Wort?
DER ist wieder DER Wort?
Ich liebe es wenn Du in halben Sätzen sprichst Denkst Du auch so
Ich weiss sehr gut was du meinst. Wie oft betonst du sonst, dass du (!) in manchen Dingen weit über der Norm liegst...edit: Mit Norm meine ich Durchschnitt. Man könnte auch sagen daß Shadow und ich in einer Berechnung des Medians nicht berücksichtigt werden würden
Nein, Motte. Der Mann dort heisst Lee (Evans), nicht Norm !
In der Rolle des Norm.Nein, Motte. Der Mann dort heisst Lee (Evans), nicht Norm !
^^
Ach... Wenn das stimmt, dann hab ich den Film wohl seit VHS(!)-Release nie wieder gesehen. Pardon.
Blödmann.
Ich weiss sehr gut was du meinst. Wie oft betonst du sonst, dass du (!) in manchen Dingen weit über der Norm liegst...