sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich kenn das. Als ich mit meiner Frau zusammen gezogen bin, musste ich mich auch schweren Herzens von den alten, großen Spieleverpackungen trennen. Also jene aus der 90er-Zeit. Die würden heute Unmengen an Platz rauben, darum habe heute noch noch die reinen CD-/DVD-Hüllen, alle Handbücher in einem Karton zusammengelegt und nur von ganz geliebten Spielen die Front-Covers der Verpackungen ausgeschnitten, nur der Nostalgie wegen.Ich hab gestern in meiner alten Wohnung aufgeräumt. Ich war geschockt, ja wirklich richtig geschockt, wie viel Plastik und Papiermüll über die Jahrzehnte in Form von Verpackungen und Hüllen von Games entstanden ist.
Um das abzutransportieren brauche ich schon nen LKW. Und das Zeug lagert jahrelang in der Wohnung und auf Hängeböden.
Ich kann es zwar verstehen, wenn man nen Verpackung will. Aber ich frage mich immer: Habt ihr Lagerhallen? Wenn ich mir alle meine Spiele als Retail gekauft hätte, dann würde ich sicher 3 Lagerhallen benötigen.
Bin ja froh, dass ich in meinem Arbeits-/PC-Zimmer meine alte Wohnzimmerwand reingestellt habe. Die Glasvitrine ist brechend voll mit PC-Spielen.