Ich finde 4k für konsolen total Sinnfrei. Erstmal haben zu wenig Leute einen 4K TV momentan. Zudem kommt das die Konsolen für das Geld niemals die Leistung bringen können nen Spiel flüssig in 4k und 60 fps zu stämmen. Da haben so mach 1,5k€ PC`s noch ihre schwierigkeiten. Die sollen erstmal FullHD komplett ausnutzen sdamit die Spiele dort mit 60fps flüssig laufen... Da könnte man die Spiele auf der normalen mit 30fps und der pro/x mit 60fps laufen lassen. Wenn ich überlege was damals auf der PS3 mit The last of Us für nen Spiel gezeigt wurde... Die Grafik war für die Hardware Top. Zudem muss man auch sagen das die Xbox X auch 1 Jahr später als die PS4 Pro auf dem Markt kommt. Und was in einem Jahr die Hardwarepreise sinken / die entwicklung Voranschreitet wird man bald auf einem level sein wo abwechselnd jedes Jahr eine neue Konsole erscheinen wird. Dann doch lieber die Leistung voll ausreizen. Kann mir vorstellen wie die entwickler sich freuen für 4 verschiedene Konsolen und den PC nen Spiel zu Patchen xD.
Was ich damit sagen will, die sollen 4k erstmal beiseite schieben und die Spiele konstant mit 60fps zum laufen bringen in hübsch.
Was ich damit sagen will, die sollen 4k erstmal beiseite schieben und die Spiele konstant mit 60fps zum laufen bringen in hübsch.