shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Seh ich das richtig das man da kein Laufwerk hat? Heißt ich muss jeden Müll direkt aus dem Internet ziehen? Keine Ahnung wo die alle leben aber bei aktuellen Spielen ist ne installation rein über das Internet wohl eher ne Lebensaufgabe. Mag ja in Ballungsgebieten recht egal sein aber die meisten leben irgendwo aufm Land oder haben schlechtes Internet und dann ne installation ohne Laufwerk? Das nenn ich mal ne Zukunft, erst 3 Tage installieren um dann spielen zu können. Bin echt gespannt wie das alles in Zukunft noch laufen soll, merkt man ja schon jetzt am WE oder Feiertagen das alles sau langsam wird von der Geschwinigkeit, wenn dann noch Cloud dazu kommt und noch tausende Updates ziehen oder installieren wird das sicher Lustig.
Ich hoffe da gibts irgendwann mal den Supergau und alle besinnen sich wieder auf Datenträger, umsonst haben die sich nicht durchgesetzt.
PC Ersatz hin oder her, selbst da kann ich (jetzt) Steam Spiele von DVD installieren, wenn ich auch vor dem spielen zuerst noch Updates ziehen muss um überhaupt spielen zu können, ganz egal ob ich das will oder nicht.
Von meiner Seite mit Pauken und Trompeten durchgefallen, könnte mir noch einer schenken,würde ich direkt in die Tonne werfen.
Ich hoffe da gibts irgendwann mal den Supergau und alle besinnen sich wieder auf Datenträger, umsonst haben die sich nicht durchgesetzt.
PC Ersatz hin oder her, selbst da kann ich (jetzt) Steam Spiele von DVD installieren, wenn ich auch vor dem spielen zuerst noch Updates ziehen muss um überhaupt spielen zu können, ganz egal ob ich das will oder nicht.
Von meiner Seite mit Pauken und Trompeten durchgefallen, könnte mir noch einer schenken,würde ich direkt in die Tonne werfen.

Dann wäre das spielen maximal 1 Woche darauf möglich.
Da würde es mich fast verrückt machen, wenn ich wüsste, dass ich noch 2-3 Tage warten muss. Alles in allem finde ich es auch noch viel zu früh komplett auf optische Laufwerke zu verzichten. Dafür ist das Netz noch nicht ausreichend ausgebaut. Bei dem einen oder anderen mag das zwar vielleicht schon ganz gut funktionieren, aber für die breite Masse wäre es schlichtweg zu unbequem.