• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One vs. Steam Machine - Microsoft sieht keine Konkurrenz

Na klar will die Steam Machine mit der PS4/ Xbox One konkurrieren.
Was ihr hier wieder für ein quatsch schreibt.
Umsonst macht Alienware bei Facebook nicht die ganze Zeit vergleiche zwischen PS4/XBO und Steam Machine.

Und ja :
PC > PS4 > Wii U > XBO > PS3 > Wii > X360

Beste Kombi für Gamer : PC, PS4, Wii U, dann hat man alles was man braucht.

Steam Machine brauch meiner Meinung nach kein Mensch und von daher wird es mächtig floppen.
Darum ist es aus meiner Kette auch draußen.
 
Wofür sollte ein PC Gamer zur Zeit eine Xbox One brauchen? Für Ryse und Dead Rising 3? Ich denke eher nicht... ;)

Wenn schon, dann ist eine WiiU eine gute Ergänzung zum PC, wenn man auf Mario und Zelda und Co. steht....

Alles eine Frage des Konsums :) Brauchen tut man gar nichts davon - darum geht es aber nicht, oder?
 
Ich brauch momentan keine XBONE. Ich sehe eher die PS4 als ideale Ergänzung. Und immer noch die PS3 bei einigen Games.
 
Alles eine Frage des Konsums :) Brauchen tut man gar nichts davon - darum geht es aber nicht, oder?

Schon klar, aber VIEL konsumieren kann man ja derzeit weder auf der Xbox One noch auf der PS4.... Allerdings kann man einige der Spiele der One auch auf dem PC konsumieren, was sie einfach überflüssiger macht.... ;)
 
Ich brauch momentan keine XBONE. Ich sehe eher die PS4 als ideale Ergänzung. Und immer noch die PS3 bei einigen Games.

Naja, mal ehrlich...ob PS4 oder Xbox One, die geben sich ja nicht viel. Jedenfalls sehe ich für mich derzeit keine sinnvolle Verwendung für eine Steam Machine zusätzlich zum PC. Und ich brauche nun mal einen PC, da ich auch darauf arbeiten muss.
 
Naja, mal ehrlich...ob PS4 oder Xbox One, die geben sich ja nicht viel. Jedenfalls sehe ich für mich derzeit keine sinnvolle Verwendung für eine Steam Machine zusätzlich zum PC. Und ich brauche nun mal einen PC, da ich auch darauf arbeiten muss.

Eine Steam Machine ist nur dann für PC Gamer interessant, wenn der PC im Arbeitszimmer steht und dieses relativ weit weg vom Wohnzimmer steht...;)

Ansonsten ist Steam = Steam. :P
 
Ich brauch momentan keine XBONE. Ich sehe eher die PS4 als ideale Ergänzung. Und immer noch die PS3 bei einigen Games.

Stimmt natürlich. Aber Fifa mit den Freunden zusammen auf der Couch geht auf dem PC halt nicht wirklich. Das trifft auf fast alle Sport Spiele zu und deshalb habe ich auch eine Konsole. Man muss halt Geduld haben, das Angebot für die NextGen ist derweil noch arg bescheiden - das ändert sich ja irgendwann.
 
Ob im Wohnzimmer oder nicht ich denke SteamMacine wird Erfolg haben.
ALso ich kann mit meinen Freunden abend s auf der Coch vom PC aus meine Games zocken. Bis auf eine NBA LIve hat man auf dem PC alle Sportspiele. Die Spiele sind weitaus günstiger. Steam könnte Microsoft und Sony echte Konkurrenz machen. Ich denke das werden sie auch. Wer da keine direkte Komkurrenz sieht ist Blind.
 
Weil es eben für die Konsolen Exklusivtitel gibt. Da sehe ich eher bei einer Steambox keinen richtigen Bedarf. Das betrifft aber eben meine persönliche Meinung.
 
Zurück