• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One vor PS4: Microsoft-Konsole im Weihnachtsgeschäft in USA erfolgreicher

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vor PS4: Microsoft-Konsole im Weihnachtsgeschäft in USA erfolgreicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vor PS4: Microsoft-Konsole im Weihnachtsgeschäft in USA erfolgreicher
 
Aber auch nur weil sie billiger war. Aus dem gleichen Grund wurde die PS4 die ersten Monate wie wahnsinnig verkauft, denn da waren sogar 100 Euro / Dollar. Bei gleichem Preis wird sich die PS4 besser verkaufen, besonders weil sich viele nach dem Freundeskreis richten.

Microsoft kann nur mit dauerhaft besseren preisen rankommen, denn geiz ist nunmal geil. Da ist den Leuten dann auch egal, wieviele Freunde bereits eine PS4 haben.
 
Da gebe ich dir teilweise recht.

Ich persönlich kenne viele PS4 Besitzer die damals ne 360 hatten und ihren Kauf mittlerweile bereuen, da bei Ihnen einfach die Geiz ist Geil Mentälität gegriffen hat bei VÖ.
Sie haben sich die PS4 gekauft weil sie 100 Euro günstiger war als die One. Nicht weil sie die PS4 bevorzugen oder sie besser finden, einfach des Preises wegen. Und jetzt haben Sie den Salat und sind unzufrieden wenn Sie sehen was MS bisher an Updates und Features nachgereicht hat im Gegensatz zu Sony und schimpfen wie nen Rohrspatz über das ach so tolle PSN.

Und das mit dem Freundeskreis lässt sich auf beide Lager anwenden.Bei mir im echten Freundeskreis richten sich alle nach mir! Ich hab sogar nen absoluten PS Fanatiker der bei VÖ gegen die One gewettert hat wie verrückt dazu gebracht sich ne One zu kaufen xD Hat zwar über nen Jahr gedauert aber es hat funktioniert ;)

Und ich bin stolz darauf die Minderheit zu bilden im sonst PS besetzten Land :)
 
Und ich bin mit der PS4 zufrieden. Was fehlt sind Spiele. Aber da geht es der XBone auch nicht deutlich besser.
 
Und ich bin mit der PS4 zufrieden. Was fehlt sind Spiele. Aber da geht es der XBone auch nicht deutlich besser.

Währendessen am Pc weiss ich wegen meiner Pile of Shame von Uplay, Origin, Steam und Gog nicht was ich zocken kann was ich aus den letzten Sales hatte ^^
 
Ich hab eh alle Systeme ab NES bzw. Game Boy die es in Deutschland von den großen 3 (Nintendo, Microsoft, Sony) gibt (nur von Sega nicht, da hab ich nur den Dreamcast. Das Master System, Mega Drive und Game Gear nicht) und in einem Monat kommt schon das nächste dazu, denn ich hab gestern bei MM den kleinen New 3DS vorbestellt. :) Zusätzlich hab ich natürlich den PC auch noch

Multiformat fährt man einfach am besten, weil man theoretisch auf fast alles Zugriff hat :X
 
Wundert mich jetzt gar nicht. In den USA hat sich die Xbox doch schon immer besser verkauft als die PS.

Ich bin grad auch am überlegen ob und welche Nest gen Konsole ich mir kaufen soll und ziehe die Xbox one durchaus ernsthaft in Erwägung. War bisher mit meiner x360 sehr zufrieden. :)
 
Zurück