Gamescom 2013:
Assassins Creed IV: Black Flag, Splinter Cell: Blacklist und Watch Dogs erhalten PC-exklusive, von NVIDIA entwickelte Technologien und Funktionen, die die hohe Leistung von aktuellen Grafikkarten vollständig ausnutzen.
Ubisoft und NVIDIA haben auf der Gamescom 2013 in Köln eine Gaming-Allianz angekündigt.
... Hör endlich auf mit deinem APU PS4 SuperComputer ... die PS4 ist keine Leadplattform wenn es sich um MultiTitel handelt.
Die APU Architektur ist am PC nichts neues (Gibts seit ~2010). Hat sich aber nicht durchgesetzt da die Leistung nun mal zu gering ist.
Bestenfalls im Notebook bzw. Ultrabook wäre eine APU zu bevorzugen (Ist auch die Zielgruppe für APUs).
Der Desktop ist aber SKALIERBAR genauso wie sämtliche ANWENDUNGEN (Auch Spiele) SKALIERBAR sind.
Du verstehst nicht mal die Grundlegende Software und Hardwarearchitektur des PCs.
Redest von Schnittstellen die angeblich limitieren sollen und lauter so Schwachsinn.
Die letzte limitierende Schnittstelle war IDE, PCI, AGP. Diese Schnittstellen sind schon seit Jahren nicht mehr in Verwendung.
Du hast vermutlich ein 200€ Aldi Tablet.
Sind Sie auch laut etlichen Entwickler Interviews.
Auch Killzone läuft mit nur 30 FPS.
Gehts noch? Steht sogar auf deren Homepage.
Ein 7970 CF Gespann schaft Skyrim in Ultra @ 4K inkl. AA bei AVG 52 FPS.
Diese Leistung wirst du ~2015 auf einer Single GPU haben.
Youtube plant Pay - Channels und wenn jemand durch diese Geld verdient wird es auch besseren Kontent geben.
Die Fernsehsender haben seit Jahren stark rückläufige Zuseher-Zahlen (Einheitsbrei & die 100endste Wiederholung).
Sony hat gar nichts zu melden und hatte über Jahre hinweg einen äußerst geringen Marktanteil unter den Konsolen (PS3).
Aktuell priorisiert Sony sogar noch eher den PC als Ihre PS4 da Planetside 2 am PC relativ gut besucht ist mit ~20.000-40.000 Spielern pro Tag am EU Server.
Auch ist Everquest Next ein Spiel dies primär von Sony für den PC entwickelt wird.
Sony investiert viel und aktuell auch in den PC als Plattform. Sony läuft wie alle anderen eben dem Geld hinterher.
Und nun ist gut, geh zurück in deine Höhle. Von Technik hast du recht wenig Ahnung.
Wo hab ich geschrieben, dass die PS4 Leadplattform ist? WO? Zeig mir das erstmal, bevor du weiterredest.
Wo hab ich geschrieben, dass die PS4 ein Supercomputer ist? Das möchte ich auch mal bestätigt haben.
Wo hab ich geschrieben, dass alle möglichen Schnittstellen am PC limitieren? Ebenfalls bestätigen.
Ich habe das alles nie gesagt, warum erzählst du hier so einen Bullshit?
Ich sagte, die PS4 ist Leistungsfähiger als die X1, das ist definitiv der Fall. Ich habe sie nie mit einem fiktiven PC verglichen.
Mein PC ist ein i7 2600k mit 7970er Radeon GHz Edition. Solche blöden Argumente hab ich ewig nicht gesehen. Ich denke ich spiele schon etwas länger am PC als du

Wüsste auch nicht, wieso meine Hardware von Bedeutung sein sollte. Hier redet niemand, absolut niemand außer dir über den PC. Schon komisch, oder?
Bei Project Cars gibt es keinen richtigen Content der Community, liveries sind Aufkleberdesigns... mehr kannst du an Content nicht machen.... Keine Strecken, keine zusätzlichen Autos.... BS
Zum Thema Forza und regelmäßige DLC's kam von dir:
"Bei Project Cars kommen die Updates zum Glück von der Community.
Die Mod-Erweiterungs-Community ist riesig und sehr gut (Siehe Skyrim).."
Du laberst andauernd von Project Cars, bist nicht mal Teil der Community, hauptsache nur BS verzapfen..
Nur weil 4k darstellbar ist, wird es noch lange nicht 2014 ein neuer Standard sein. Immernoch BS.
Dass Youtube es den großen Sendern schwer macht bleibt immernoch BS.
Der Marktanteil oder auch die Entwicklung für PC Spiele hat absolut nichts damit zu tun, wie gut die Exklusivspiele waren. Die Exklusivspiele waren definitiv bei der PS3 besser.. und nicht nur das, es gab auch mehr. Warum kommst du mit so einem merkwürdigen Argument? Das ergibt überhaupt keinen Sinn! BS!
Wenn einer keine Ahnung von Technik hat, dann du, das hast du bereits hinreichend bestätigt. Dass du andauernd BS erzählst ebenfalls. Und dass sowieso immer die gleichen Sprüche kommen, daran sind hier alle gewöhnt.
Laut etlichen Entwicklerinterviews sind also 99% der Spiele 30fps? Das kannst du hier gleich ebenfalls beweisen, es sei denn du willst wieder nur bestätigen, wie viel BS du hier verzapfst.
Killzone:
Killzone: Shadow Fall für PS4 angespielt: Neuer Warzone-Modus in butterweichen 60 Frames - Gamescom-Eindrücke
"The developers at Guerilla render the game in full HD and target a framerate of 60 fps. "We could have set our game on 30 fps and added more makeup, but how the game feels is important to us", the Dutchmen explained. Killzone is not supposed to be a pure graphics demo but wants to keep players engaged over the long term."
Und es ist immernoch eine Entscheidung der Developer. Spiele sehen nicht immer gleich aus, nur weil man sie bei 30fps sperrt. Wenn du das glaubst, hast du und nur du selbst die Skalierbarkeit nicht verstanden.