• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Krankschreibung von Microsoft als neue Marketing-Idee

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Krankschreibung von Microsoft als neue Marketing-Idee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Krankschreibung von Microsoft als neue Marketing-Idee
 
Wenn ich mir den Artikel so durchlese hat wohl noch jemand gerade kein Bock auf Arbeit und würde lieber daheim daddeln. Konzentriert euch doch mal bitte beim Artikel schreiben.
 
Konzentriert euch doch mal bitte beim Artikel schreiben.

Du erinnerst mich gerade an den Post von Peter Molyneux gestern oder so wo er ein Statement über die M$ Brille abgelassen hat.

Jemanden mit abgestückeltem Deutsch wegen seiner Texte kritisieren :B Oder hat er zu VIELE Wore für Dich verwendet? :-D

Jaja, hauptsache nörgeln :top:
 
Du erinnerst mich gerade an den Post von Peter Molyneux gestern oder so wo er ein Statement über die M$ Brille abgelassen hat.

Jemanden mit abgestückeltem Deutsch wegen seiner Texte kritisieren :B Oder hat er zu VIELE Wore für Dich verwendet? :-D

Jaja, hauptsache nörgeln :top:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Kritik berechtigt war. Haben sich ziemlich (viele) dumme Fehler in den Artikel eingeschlichen, die mittlerweile jedoch bereinigt sind.
 
Das machen die jugendlichen seit jahren schon ohne werbung dafür ;)

man muss sich nur die kaufhäuser vor 14 uhr anschauen wenn man selbst mal urlaub hat - alles voller kiddies die wie zombies an den vorführmodellen der ps4 und xbox one hängen
 
Fragwürdige Aktion von MS. Ja ist lustig gemeint, ja man relativiert das alles wieder - aber dennoch gibt man den Jugendlichen irgendwie das Gefühl, dass es OK sei für das Zocken auch mal (öfter) die Schule zu schwänzen.
Das Problem ist ja: es bleibt nicht bei einem Mal. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die sich dann irgendwann sagen "ach montags verschlafe ich gerne mal / bin ich müde / habe keine Lust" - also wird konsequent daheim geblieben oder sie schlagen dann irgendwann um halb 11 statt um 8 in der Schule auf. Erst einmal, dann noch mal und irgendwann kommen kommen sie Montags immer zu spät oder gar nicht und das dehnt sich dann auf andere Tage aus. Das hat natürlich Konsequenzen, aber das ist denen dann meist egal - oder sie merken es erst wenn es bereits zu spät ist.
 
Zurück