Xbox One: Krankschreibung von Microsoft als neue Marketing-Idee

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Krankschreibung von Microsoft als neue Marketing-Idee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox One: Krankschreibung von Microsoft als neue Marketing-Idee
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
Wenn ich mir den Artikel so durchlese hat wohl noch jemand gerade kein Bock auf Arbeit und würde lieber daheim daddeln. Konzentriert euch doch mal bitte beim Artikel schreiben.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.806
Reaktionspunkte
1.390
Website
www.grownbeginners.com
Konzentriert euch doch mal bitte beim Artikel schreiben.

Du erinnerst mich gerade an den Post von Peter Molyneux gestern oder so wo er ein Statement über die M$ Brille abgelassen hat.

Jemanden mit abgestückeltem Deutsch wegen seiner Texte kritisieren :B Oder hat er zu VIELE Wore für Dich verwendet? :-D

Jaja, hauptsache nörgeln :top:
 
TE
MaxFalkenstern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Du erinnerst mich gerade an den Post von Peter Molyneux gestern oder so wo er ein Statement über die M$ Brille abgelassen hat.

Jemanden mit abgestückeltem Deutsch wegen seiner Texte kritisieren :B Oder hat er zu VIELE Wore für Dich verwendet? :-D

Jaja, hauptsache nörgeln :top:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Kritik berechtigt war. Haben sich ziemlich (viele) dumme Fehler in den Artikel eingeschlichen, die mittlerweile jedoch bereinigt sind.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.165
Reaktionspunkte
2.514
Das machen die jugendlichen seit jahren schon ohne werbung dafür ;)

man muss sich nur die kaufhäuser vor 14 uhr anschauen wenn man selbst mal urlaub hat - alles voller kiddies die wie zombies an den vorführmodellen der ps4 und xbox one hängen
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Fragwürdige Aktion von MS. Ja ist lustig gemeint, ja man relativiert das alles wieder - aber dennoch gibt man den Jugendlichen irgendwie das Gefühl, dass es OK sei für das Zocken auch mal (öfter) die Schule zu schwänzen.
Das Problem ist ja: es bleibt nicht bei einem Mal. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die sich dann irgendwann sagen "ach montags verschlafe ich gerne mal / bin ich müde / habe keine Lust" - also wird konsequent daheim geblieben oder sie schlagen dann irgendwann um halb 11 statt um 8 in der Schule auf. Erst einmal, dann noch mal und irgendwann kommen kommen sie Montags immer zu spät oder gar nicht und das dehnt sich dann auf andere Tage aus. Das hat natürlich Konsequenzen, aber das ist denen dann meist egal - oder sie merken es erst wenn es bereits zu spät ist.
 
Oben Unten