shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Naja, das ist ja nicht der einzige Titel den man kauft, aber der der entscheidet welche es ist
Und najaaa, gibt es eigentlich überhaupt groß einen anderen Grund sich ne Nintendokonsole zu kaufen?
Ich hab ne Wii nicht die U sondern die mit der Fuchtel Steuerung und da war klar die Kaufentscheidung die neue Art von Spielen, fand und finde das Konzept auch noch klasse, zweites Argument war eben das man auch die Game Cube Spiele drauf spielen kann.
Deshalb kommt auch ne neue WiiU für mcih nicht in Frage, die ist nicht abwärts Kompatiebel und somit für mich uninteressant. Genauso seh ich das mit der PS4 oder XBox One da wird nichts geboten in meinen Augen udn das was sie bieten, wie dieses Cloud usw. ist genau das was ich eben nicht will,auch will ich nicht mit der Konsole ins Internet, meine Wii war noch nie im Internet da wird die auch nie hin kommen.
Für mich wäre ne Inovation mal ne anständige Tastatur / Maus unterstützung, so das ich ein Gerät hab das den Egoshooter am PC kompromisslos ersetzen kann. Dieses ganze Sozial Gedöns bekommen sie gebacken aber nen USB Ansschluss mit dem man Gängige Eingabegeräte von Logitech oder MS einstöpseln und auch im Spiel nutzen kann,so wie am PC,bekommen sie nicht hin.