fud1974
Spiele-Kenner/in
Und das ist denen erst jetzt, nach Jahren aufgefallen? Ich meine nicht Sharma, sondern ganz allgemein der Administration?
Ich weiß nicht, ob vielleicht sogar die jetzige CEO davon überrascht war, also wie tief der Sumpf, sprich der bürokratische Apparat tatsächlich ist?
Große Unternehmen, und nicht nur die, sind Tanker, die brauchen manchmal viel Zeit zur Kursänderung.
AUFGEFALLEN ist denen das eventuell schon sehr viel früher, aber bis dann mal die Entscheidung da war, was massiv zu ändern und wie man das macht, kann gedauert haben..
Falls ja, dann wurde sie ins kalte Wasser geworfen, falls nicht, dann ist sie wirklich zum Ausmisten da.
Ich bin nach wie vor zu 90 Prozent überzeugt, die ist zum Ausmisten da.
Wenn man vorher alte Leute "gehen lässt" und manche aktiv "geht" (und das ist ja beides passiert), dann bereitet man genau sowas vor.
Das was auf X geschrieben wird, darauf gebe ich erstmal nicht viel. Das ist das übliche Marketing-Gewäsch.
Ich fand das neben dem üblichen Corpo-Speak deutlich mehr als nur das Gewäsch, eigentlich wird ja da sehr offen kommuniziert "wir haben uns einen katastrophalen Wasserkopf angeschafft, den werden wir jetzt abschaffen", das hätte man auch ohne Eigenkritik anders darstellen können, das war schon recht deutlich für so einen Post.
Sonst hätte man gerne was rausgehauen wie ".. geänderte Umstände haben neue Herausforderungen für das Unternehmen geschaffen die wir proaktiv angehen werden" oder so.
Für Corpo-BlahBlah war das schon recht viel Eigenkritik, nützt nur den Leuten nix die auf der Straße stehen.