• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach 25 Jahren: Xbox-Gründungsmitglied zweifelt an Microsofts Konsolenstrategie

Atheanel

Spiele-Novize/Novizin
Registriert
13.10.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Spannende Entwicklung gibt es auf jeden Fall. Fand die Xbox360 damals wirklich toll. Warum nicht eine Windows Box ins Leben rufen? Wenn sie mehr Power als die Steam Machine hat und weniger kostet… Why not.

Viel mehr würde ich mich aber über qualitative Spiele von Obsidian & co wünschen. Keine Fließband Games wie aktuell.
 
Spannende Entwicklung gibt es auf jeden Fall. Fand die Xbox360 damals wirklich toll. Warum nicht eine Windows Box ins Leben rufen? Wenn sie mehr Power als die Steam Machine hat und weniger kostet… Why not.

Viel mehr würde ich mich aber über qualitative Spiele von Obsidian & co wünschen. Keine Fließband Games wie aktuell.

Sehe ich genauso.
Die Xbox Next (Projekt Helix) scheint mir das spannendste Konsolenkonzept überhaupt bislang zu werden. Das ist die Steam Machine zwar auch, aber mit der Leistung nicht brauchbar.
Ich möchte schon etwas, das man mit performanter PC Hardware vergleichen kann, aber sich anfühlt wie eine Konsole.
 
Zurück