Shemichaza
Anwärter/in
- Registriert
- 21.12.2010
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
Also, dass es ein April-"Scherz" war ... das dürfte bei Erwähnung von XBox720 schon klargewesen sein. Allerdings ist der Scherz nicht wirklich lustig, sondern die gezeigte Grafik entspricht für mich nicht "Next Gen" oder ähnliches, sondern sah für mich nach 0815 Ingame Screenshots aus.
Bei dem Scherz haben sich meine Mundwinkel nicht mal bewegt ...![]()
Die Grafik ist besser als die von Forza4, GT und Shift. ausserdem wird die Next Gen nicht so einen Grafiksprung wie von der Xbox auf die 360 springen.
