• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Weltpremiere - Fantastische Preview-Bilder aus Project Cars, dem Rennspiel von Slightly Mad

Also, dass es ein April-"Scherz" war ... das dürfte bei Erwähnung von XBox720 schon klargewesen sein. Allerdings ist der Scherz nicht wirklich lustig, sondern die gezeigte Grafik entspricht für mich nicht "Next Gen" oder ähnliches, sondern sah für mich nach 0815 Ingame Screenshots aus.

Bei dem Scherz haben sich meine Mundwinkel nicht mal bewegt ... ;-)

Die Grafik ist besser als die von Forza4, GT und Shift. ausserdem wird die Next Gen nicht so einen Grafiksprung wie von der Xbox auf die 360 springen.

Die Grafik ist besser als die von Forza4, GT und Shift. ausserdem wird die Next Gen nicht so einen Grafiksprung wie von der Xbox auf die 360 springen.
Erstmal ist das dein subjektiver Eindruck ... für mich ist die Grafik nicht besser. Strecken, Umgebung etc. sieht auf den Screenshots nach absolutem Standard aus.

Ggf. die Fahrzeugmodelle sind einen Tick besser, was man aber erwarten kann ... schließlich hat Forza 4 bereits ein paar Monate auf dem Buckel und Project Cars ist immer noch Beta (?).

Übrigens find ich es immer erstaunlich woher diese Aussage bzgl. Grafiksprung und NextGen Konsole kommt. Zwischen der ursprünglichen XBox und der 360 lagen lediglich vier ( 4 ) Jahre. Die XBox kam im November 2001 in den Handel, die 360 im November 2005. Jetzt haben vier acht ( 8 ) oder mehr Jahre Entwicklungszeit, warum soll diese sich nicht u.a. auf die Leistungsfähigkeit der Konsole auswirken? :confused:

Magst du mir das mal erklären oder ist das hier "dein Bauchgefühl" .... ;-)

Zurück