• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Weltpremiere - Fantastische Preview-Bilder aus Project Cars, dem Rennspiel von Slightly Mad

Etwas mehr Mühe hätte ich mir beim 1. Aprilscherz schon gewünscht.

Aber es ist ja Sonntag.
 
jetzt werden schon april scherze andere weiter verwertet oder glaubt ihr das echt ?
 
"...ein kurzfristig einberufenes Internet-Meeting ..."

ja klar, am Sonntag, wegen Xbox720 Bildern, Die PC Games-Redaktion, naaaaaatüüüüüürrlich

ziemlich schwacher April Scherz.......:-B
 
ja ich hät schön gestaunt. der gag war zumindest besser als der gtaV gag heut früh ;)
 
Auch wenn es ein Aprilscherz ist, sehr schön mal zu sehen wo die Reise mit der nächsten Konsolengeneration hingehen könnte grafisch gesehen.Gerade was die Reflexionen angeht sehen die Bilder ja sehr gut aus.
 
ja wie gut das das kein "richtiger" fake ist die fotos sind vlt nicht spezifisch für ps4 und xbox720 aber dieses game wird glaub ich wirklich produziert
 
Ich warte erstma auf die Unreal Engine 4. Alles andere ist mir zu hoch gelobt. Diese Art von Grafik krieg ich auch mit Direct X 10 bzw. 11 hin, ohne eine neue Konsolengeneration zu brauchen.
 
Schade das es nicht stimmt. :) Aber die Bilder sehen cool aus :) Ich bin echt gespannt was aus dem Spiel wird.

Wie wärs mit einer "Verschwörunsgtheorie" :haeh: :
Vlt hat sich das Slightly Mad Studio ja auch einen doppelten Aprilscherz erlaubt :-)
Sie haben das veröffentlicht, weil sie sich gedacht haben "Das wird uns natürlich keiner am 1. April glauben!" und dann werden sie nächste Woche oder in einem Monat oder am Ende des Jahres ankündigen, dass das kein Aprilscherz war und dass Microsoft in das Projekt eingestiegen ist (sie haben doch vor ein paar Tagen/Wochen verkündet, dass sie einen großen Investor gefunden haben oder so) und Project CARS das erste Spiel der "Xbox 720" sein wird oder so ähnlich. :-D
... schade, dass es nicht stimmt :)
 
Bin ich der Einzige der die Bilder "nur" ganz in Ordnung findet und sowas von überhaupt nicht abwegig für die aktuelle Konsolengeneration? :confused:

Die Modelle der Fahrzeuge sind ohne Zweifel sehr gelungen, aber der Rest, sprich Umgebungsgrafik, Bäume, Strecke etc.pp., sieht für mich absolut nach Standard aus.

Ich erinnere mich bei solchen Screenshots immer an die "Ingame-Screenshots" von z.B. PGR4 oder Forza 4:

http://www.spieleradar.de/Xbox360/s...065485720250BD4D3D93CC8837B45_resized_510.jpg

http://www.gamershell.com/static/screenshots/22220/480930_full.jpg

Allerdings weiß jeder Forza Spieler, das diese Screenshots im Fotomodus mit AA und anderen Effekten aufgenommen werden aber das diese Bilder trotzdem brilliant sind.
 
Bin ich der Einzige der die Bilder "nur" ganz in Ordnung findet und sowas von überhaupt nicht abwegig für die aktuelle Konsolengeneration?
Die Grafik wird mit der neuen Generation locker drin sein aber laut den Slightly Mad Studios wird CARS exklusiv für den Pc entwickelt. Daher denke ich das einfach nur nen April-Scherz ist.
 
Für mich sehen "fantastische Bilder" anders aus... Außer der besseren Vegetation ist die Grafik nicht besser wie Forza 3/4 also wtf? Wenn das die "neue Generation" für die nächsten 10 Jahren ist, dann gute Nacht...
 
@Viper0201
Das stimmt so nicht ganz. CARS wird (oder soll zumindest auch) auch für die Konsolen entwickelt. Allerdings wird wohl erstmal die PC-Version ziemlich fertig gemacht, sprich die LEad-Plattform ist der PC. Eine Konsolenversion ist aber trotzdem geplant. Es sei denn sie haben ihre Einstellung dazu in den letzten paar Wochen geändert, aber davon wüsste ich nichts und eigentlich verfolge ich das Spiel so gut es geht.
 
Mittlerweile wurde übrigens bestätigt, dass es ein Aprilscherz war ...
http://www.wmdportal.com/projectnews/first-project-cars-xbox-720-sneak-preview/
 
Also, dass es ein April-"Scherz" war ... das dürfte bei Erwähnung von XBox720 schon klargewesen sein. Allerdings ist der Scherz nicht wirklich lustig, sondern die gezeigte Grafik entspricht für mich nicht "Next Gen" oder ähnliches, sondern sah für mich nach 0815 Ingame Screenshots aus.

Bei dem Scherz haben sich meine Mundwinkel nicht mal bewegt ... ;-)
 
Zurück