• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

x1950 pro 512mb oder 7800gs?

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Moin

Da meine aktuelle Graka langsam den Geist aufgibt und da ich nen größeren Monitor bekomme, bräuchte ich eine neue GraKa.

Ich hab mir 2 ins Auge gefasst, nur bin ich mir net sicher welche mehr Leistung bringt.

Das wären einmal die 7800gs:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGU45

und die x1950pro:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBGS4A&showTechData=true#tecData

Danke im Vorraus
 
Die X1950Pro ist stärker, sogar in der 256mb Fassung.
Die Preise für die 7800GS sind so abartig hoch dass ich schon mit dem Gedanken spiele auf die X1950Pro um zu steigen da es mich in kombination mit einem ebay-Verkauf meiner 7800gs fast nichts kosten würde
 
olstyle am 14.01.2007 18:08 schrieb:
Die X1950Pro ist stärker, sogar in der 256mb Fassung.
Die Preise für die 7800GS sind so abartig hoch dass ich schon mit dem Gedanken spiele auf die X1950Pro um zu steigen da es mich in kombination mit einem ebay-Verkauf meiner 7800gs fast nichts kosten würde

X1950 Pro, da sie etwas schneller ist (Bereich zwischen 7900 GT - 7950 GT) + die etwas besser Bildquali vorweisen kann und zudem noch günstiger ist.
 
Zurück