Graka alternative und Festplatte

ticos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo :)
Ende Oktober hatte ich schonmal nen Thread, indem ich euch um die Hilfe gebeten habe, mir nen PC zusammen zustellen :)

>> Alter Thread: http://www.pcgames.de/m,forum/...


Meine PC zusammenstellung sah dann ungefähr so aus:

http://www.pcgames.de/communit...

War dann aber doch nur 4 GB RAM, ein anderes Mainboard und ne Radeon 5870.

Nachdem die Festplatte und die Graka jetzt ca. 5-6 verschoben wurde, habe ich heute ne Mail gekriegt, dass die Graka GARNICHT mehr lieferbar ist, da der Hersteller die Produktion eingestellt hat.
Daraufhin habe ich dort angerufen, und gefragt was denn nu mit meiner Festplatte ist ? Die ist im März 2010 lieferbar !?

Daraufhin habe ich diese auch storniert....
Nun brauche ich natürlich für beides ne alternative.. Festplatte sollte nicht so das Problem werden, die Graka hingegen schon eher...

Was meint ihr dazu ?
Ich bitte euch jetzt nochmal mir bei der Auswahl zu helfen, da die restlichen Teile bei mir daheim vor sich hin gammeln, und ich meinen PC langsam mal gerne vollständig hätte.. :(

Wäre hier ne gute alternative dabei ?


http://www.alternate.de/html/s...

http://www.alternate.de/html/p...

http://www.alternate.de/html/p...

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD5000/HIS/HD5850/369965/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

Preis sollte so 300~350 liegen..

die 5870 die ich bestellt habe, lag bei 340..

LG

ticos
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
nimm als platte ha die 640GB "blue" von WD. ich hab ne black und ne blue jeweils 640GB, und ehrlich gesagt: ich MERKE keinen unterschied, außer dass die black mein gehäuse zum brummen bringt...
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
...würde auch eine HD5850 nehmen. Ist minimal schneller als eine GTX285 und hat die neuere Architektur.
 
Oben Unten