• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X1950 pro 2 - fache Stromversorgung?

Schmuhhh

NPC
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Braucht die Xpertvision X1950 pro zwei Anschlüsse an die Stromversorgung?
Es liegt ein PCI-Express Y-Adapterkabel bei!

Reicht wenn ich ein Kabel an die Stromversorgung anschließe oder müssen es beide sein?

MfG
Philipp
 
Schmuhhh am 24.03.2007 12:05 schrieb:
Hallo zusammen!

Braucht die Xpertvision X1950 pro zwei Anschlüsse an die Stromversorgung?
Es liegt ein PCI-Express Y-Adapterkabel bei!

Reicht wenn ich ein Kabel an die Stromversorgung anschließe oder müssen es beide sein?

MfG
Philipp

Es reicht eine Stromversorgung afaik! :)
 
ShiZon am 24.03.2007 12:09 schrieb:
Es reicht eins afaik! :)

nein, es reicht nicht nur ein Kabel!
Es müssen zwei 12V-4pin Kabel dran und dann den PCie Anschluss an die Grafikkarte, sonst wäre das Y-Kabel überflüssig. ;)
 
Gilt das auch für die x1950GT ? Soweit ich weiss ist das ja ne runtergetaktetet Pro ...
Hab sie zZ mit nur einem dran, würde sie dann überhaupt laufen ?
Hatte nämlich schonmal das Gefühl, dass sie nich voll läuft .
 
tls am 30.03.2007 23:09 schrieb:
Gilt das auch für die x1950GT ? Soweit ich weiss ist das ja ne runtergetaktetet Pro ...
Hab sie zZ mit nur einem dran, würde sie dann überhaupt laufen ?
Hatte nämlich schonmal das Gefühl, dass sie nich voll läuft .


wenn du keinen direkten pci-e stromanschluss am netzteil hast und die graka einen neuen 6pin anschluss hat gilt das auch für die!! is doch logisch!!
oder glaubst das ist zum spaß ein Y-kabel weil die grad einen anschluss übrig hatten und den loswerden wollten!?? natürlich musst du beide an die stromversorgung anschließen sonst macht das ganze ja wohl keinen sinn!!
 
Zurück