• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X1950 pro 2 - fache Stromversorgung?

Schmuhhh

NPC
Hallo zusammen!

Braucht die Xpertvision X1950 pro zwei Anschlüsse an die Stromversorgung?
Es liegt ein PCI-Express Y-Adapterkabel bei!

Reicht wenn ich ein Kabel an die Stromversorgung anschließe oder müssen es beide sein?

MfG
Philipp

Schmuhhh am 24.03.2007 12:05 schrieb:
Hallo zusammen!

Braucht die Xpertvision X1950 pro zwei Anschlüsse an die Stromversorgung?
Es liegt ein PCI-Express Y-Adapterkabel bei!

Reicht wenn ich ein Kabel an die Stromversorgung anschließe oder müssen es beide sein?

MfG
Philipp

Es reicht eine Stromversorgung afaik! :)

ShiZon am 24.03.2007 12:09 schrieb:
Es reicht eins afaik! :)

nein, es reicht nicht nur ein Kabel!
Es müssen zwei 12V-4pin Kabel dran und dann den PCie Anschluss an die Grafikkarte, sonst wäre das Y-Kabel überflüssig. ;)

Gilt das auch für die x1950GT ? Soweit ich weiss ist das ja ne runtergetaktetet Pro ...
Hab sie zZ mit nur einem dran, würde sie dann überhaupt laufen ?
Hatte nämlich schonmal das Gefühl, dass sie nich voll läuft .

tls am 30.03.2007 23:09 schrieb:
Gilt das auch für die x1950GT ? Soweit ich weiss ist das ja ne runtergetaktetet Pro ...
Hab sie zZ mit nur einem dran, würde sie dann überhaupt laufen ?
Hatte nämlich schonmal das Gefühl, dass sie nich voll läuft .

wenn du keinen direkten pci-e stromanschluss am netzteil hast und die graka einen neuen 6pin anschluss hat gilt das auch für die!! is doch logisch!!
oder glaubst das ist zum spaß ein Y-kabel weil die grad einen anschluss übrig hatten und den loswerden wollten!?? natürlich musst du beide an die stromversorgung anschließen sonst macht das ganze ja wohl keinen sinn!!

Zurück
Oben Unten